the devile inside

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Cosmicox90,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

Ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Mache dir klar, das das alles nur ein Film ist! Es gibt in echt keine Geister bzw. Dämonen! Falls du deine Angst trotzdem nicht vergessen kannst solltest du dir vielleicht fachmännische Hilfe suchen!

Schau dir einfach die Dreharbeiten eines Horrorfilmes, welcher über Exorzisten handelt einmal an. So wirst du sehen, wie sie dies möglichst "echt und gruselig" darstellen können. ^^ Daraufhin wirds dir bestimmt besser gehen!!!

btw. Ich fand den Film langweilig q,q ich und mein Freund sind fast eingeschlafen.

Liebe Grüsse

LaLunax3

Ich werde dir jetzt nicht sagen ,das es keine Dämonen gibt ,denn es gibt sie (meiner Meinung nach).

Was ich dir jedoch sagen kann ,um dich zu beruhigen ,ist ,dass diese Dämonen dir nicht so einfach etwas tun können . Sie können dich nicht einfach so besessen oder sowas.

Dafür braucht es bestimme Rituale usw. und ich denke nicht ,das jemand aus deinem Bekanntenkreis ,dich derart verachtet ,das er einen** Dämon auf dich ansetzt**...

Beachte jedoch ,das es nur ein FILM ist ,und keine Realität. Das was in dem Film passiert ,auch wenn da steht "Nach einer wahren Begebenheit" ,stimmt meist nicht. Das ist nur ,wie man hier sieht ,um mehr Angst zu erzeugen....

Naja ,wie gesagt brauchst du keine Angst zu haben ,solange niemand einen Dämon auf dich ansetzt. (Was wirklich extrem selten passiert . Und in Deutschland schon garnicht ,denke ich )....

Viel Erfolg ,und denk an was anderes ...

ES IST NUR EIN FILM :)

lg

Es ist nur ein Film. Schau ihn dir noch mal an und werde dir klar, dass es alles nur gespielt ist. Falls alle Stricke reißen, hilft der Psychologe

und warum stellst du die frage doppelt?

Was möchtest Du wissen?