The Darkness 2 lieber UK Version kaufen oder die Deutsche version?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICh empfele dir die UK Version nur, du siehst aber auch schon an der Demo. Die deutsche, welche du normal über Steam erhälst ist gecutet. Wenn du aber zum Beispiel Per Hotspot Shield dir die Demo Downloadest, dann siehst du die vorteile der Englischen Version. Bist du des Englisch mächtig spiel die UK Version.

weder .. noch!

geh auf uncutgames.at hier gibt es einfach eine deutsche komplett ungeschnittene version! versand dauert nur 2 tage und preise sind top :)