The Dark Knight

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ende 2007 waren die dreharbeiten zuende

anfang 2008 starb heath ledger

aber die premiere 2009 hat er nicht mehr mitbekommen.

Er hat den ganzen Film mitgespielt. Sein letzter Film ist "Das Kabinet des Dr Parnasus". Der hätte fast nicht fertiggestellt werden können, weil Heath vor dem Ende der Dreharbeiten starb. Das Drehbuch wurde umgeschrieben und seine Freunde, wie Jhonny Depp, spielten seinen Part weiter.

Heath hat bis zum ende mitgespielt. Wie er schon sagte:Den Joker zu spielen, war wie rohes Fleisch zu essen, das zegt, dass es sehr hart für ohn war. Er hatte derbe schlafstörungen und trank sich mit einem medikamentenmix voll......... er starb :'( R.I.P....:'((

Er hat den Film noch abgedreht und ist kurz vor Ende des Films "Das Kabinet des Dr Parnasus" gestorben.

Er hat es geschafft, allerdings nicht mehr bis zum Oscar, leider.

soweit ich weiß wurden szenen zusammengeschnitten, sodass heath im ganzen film zu sehen ist, kann ich dir aber nicht 100%ig sagen...

den ganzen Film durch, kannst du aber auch leicht ergooglen oder ?

Hat es noch geschafft

er hat es geschafft

Was möchtest Du wissen?