The CW etc auf Fernseher bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist aufgrund der Erdkrümmung nicht möglich Sender von US Satelliten in Deutschland zu empfangen,dren Signal kommt hier einfach nicht an,und CNN ist ein Nachrichtensender der Weltweit empfangbar ist da er auf fast allen Sateliten aufgeschaltet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

US-TV-Sender kannst du generell nicht sehen, weil die nämlich eine andere Sendenorm haben = NTSC.

Hier in Deutschland wird PAL verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andie61
02.08.2017, 19:19

Das ist mal völlig falsch,es wird auch in den USA überwiegend digital gesendet,die Farbnormen Pal und NTSC und auch Secam betreffen nur das analoge Fernsehen,und fast alle neuen Fernseher die nóćh analoge Tuner verbaut bhaben unterstützen auch NTSC.Beim digitalen Fernsehen gibt es solche Unterschiede nicht mehr,der Grund warum US Sender nicht in Deutschland empfangen werden können liegt an deer Erkrümmung,deren Satsignal kommt hier einfach nicht an.

0

Das ist nicht möglich; Satellitenempfang nicht wegen der Entfernung und Online-Streaming nur nach kostenpflichtiger Anmeldung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?