The Crew wenig FPs, trotz guter hardware?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du alle aktuellen Treiber installiert? Sind die Komponenten alle von Staub befreit? Werden GPU, CPU und Ram gut gekühlt? Schau mal, wie warm CPU und GPU beim Zocken werden.
Und schau mal nach, ob die Lüfter deines PCs alle von Staub frei sind. Vielleicht musst du diese nur entstauben. Es könnten dadurch natürlich GPU und CPU sehr heiß werden, sodass sich diese drosseln. Schau mal, wie warm CPU und GPU sind, wenn die Framerateeinbrüche anfangen.

Kommentar von HardwareProf
30.10.2016, 18:00

Alle Komponenten sind frei von Staub und dieses Jahr neu gekauft. Alle werden ausreichend gekühlt, GPU liegt voll im Rahmen mit 62 Grad. :) danke

0
30.10.2016, 18:00

Treiber sind auch aktuell

0
Kommentar von BugattiVision
30.10.2016, 18:04

Komisch. Wie viele Frames hast du denn bei welches Einstellung? Also sag mal deine Frames bei Ultra / Hoch / Medium / Low. Und mach einmal alles maximal rein, also auch Kantenglättung usw alles maximal. Schreib mir dann mal die Frames.

0
30.10.2016, 21:35

Also egal ob ultra oder low, wenn ich stehe konstant 60 fps....Sobald ich Gas gebe 20-30 fps.....Ich werde mich mal morgen durchs BIOS arbeiten, vielleicht habe ich da noch ein paar wichtige Einstellungen zu treffen....Da ich viel mit rendern zu tun habe, wird mein zweiter Bildschirm mit der iGPU betrieben....Diese werde ich mal morgen abschalten, vielleicht läuft es dann besser. Trotzdem vielen Dank :)

0

Es gibt im Spiel eine Begrenzung auf  30 und 60 FPS. Du solltest also deine Grafikeinstellungen nochmal überprüfen und sicherstellen, dass du es auf 60 FPS gestellt hast...

30.10.2016, 18:27

Ja, auf 60 fps....Ich stehe und habe flüssige 60, sobald ich losfahren 18-28 egal ob ultra oder niedrig

0

1. das ist deine Software und 2. hast du mal Uplay oder Steam neuinstalliert?

Kommentar von Haloo78
30.10.2016, 17:55

1. das ist deine Software

Was willst du uns damit mitteilen?

0
30.10.2016, 18:01

1. verstehe ich auch nicht xD 2. Ja, habe ich :) danje

1

Was möchtest Du wissen?