The Crew Tuning Frage

2 Antworten

tja können wohl nur wenige. habe auch noch keins. und habe schon über die hälfte aller fahrzeuge.

Moin zusammen,

ich fahre zum Beispiel den Nissan 370Z ! Den konnte ich in Standard / Street / Performance auf jeden fall bearbeiten.

Teilweise sehen die Schürzen auch identisch aus nur die Farbe der Rückleuchten ändert sich.

Ebenso beim Ferrari F413 kann man im PERF ein paar Dinge ändern.

Jedoch habt Ihr recht.... so viele Möglichkeiten gibt es nicht sein Auto zu individualisieren ;)

Gruß schabby

The Crew Season Pass oder DLCs?

Hallo zusammen, Ich habe mir überlegt The Crew zu kaufen, habe aber jetzt gesehen das auch "wild Run" und "Call all units" gibt sind das DLCs ? Oder Sind das eigene Spiele von the crew ? Wenn ich mir die nornale the crew Edition kaufe sind diese "Erweiterungen" dabei ? Oder muss ich ein season pass kaufen um diese zu bekommen ?

...zur Frage

The Crew: Laferrari vs. Koenigsegg?

Ich spiele the crew am pc und wollte euch fragen, welches auto besser ist. Bitte die Angaben in Performance, da man mit der Standart Tuning nicht in Missionen fährt. Welches auto ist schneller, beschleunigt schneller, wie ist der Gewichtsunterschied und wie ist das Handling? Für Leute mit Erfahrung der beiden Wagen in the Crew gedacht. Vielen Dank

...zur Frage

The Crew vs. Need for Speed (2015)?

Welches spiel bietet mehr Optical-Tuning Möglichkeiten und Fahrzeuge?

...zur Frage

The Crew Fahrzeug Optik ändern?

Wo kann ich in The Crew die Farbe meines Fahrzeuges ändern ? Beziehungsweise allgemein Tunen ?
Im Hauptquartier kann ich nicht einmal die Farbe ändern.
Wo muss ich hin ?

...zur Frage

The Crew alle Autohändler?

Hi,

wie viele Auto Händler gibt es in The Crew, in jedem Bereich nur einen ? Wenn ja wo kann ich dann den Ferrari kaufen ?

...zur Frage

The Crew Rally Tuner

Ich habe eine Frage zu The Crew. Denn bei meinem Ford Fustang habe ich bei denn Rally Tuner nicht so viele Tune Möglichkeiten (keine Stoßdämpfer, keine Heck Auswahl ect.) wie bei anderen Tunern liegt das an dem Auto oder ist das bei allen Autos so?

schon mal danke vorher! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?