The Crew stürzt ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey jayfischkay9,

mach dich schonmal bereit meine Antwort als hilfreichste Auszuzeichnen! :D

Ne mal schauen ob es dir hilft, bei mir hat es das jedenfalls.

Eigentlich ganz einfach. ich bin selber erstaunt darüber wie ich das herausgefunden habe. Probiere mal folgendes:

Im bios die funktion hyperthreading ausschalten. ich weiß dass es echt blöd ist, diese dann nicht ordentlich nutzen zu können, doch bei meinem i7 6700 hat es geholfen.

Ansonsten hätte ich noch'n Tipp, verrate ich dir falls es nicht klappen sollte.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayfischkay9
04.11.2016, 15:37

Hat leider nicht geklappt :(

0
Kommentar von HardwareProf
04.11.2016, 17:28

hmm...Sonst mal the Crew Ordner löschen, in deinen Dokumenten (Vorher aber Sicherheitskopie anlegen). Dann Spiel starten...

0

Habe das Problem auch und mein Kumpel auch hatte da mal den Support von Ubisoft kontaktiert.
Es gibt wohl Server Probleme weil ja bald das neue DLC herauskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?