The Crew Season Pass oder DLCs?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wild Run und Calling all Units sind beides Erweiterungen die theoretisch kein Muss sind.

Bei Wild Run kommen zB Motorräder, Monster Trucks und anderes hinzu. Bei Calling all Units sind Polizeiverfolgungen das Thema (und Polizeiautos, die man zusätzlich kaufen kann).

Wild Run ist auf jedem Fall zu empfehlen, Calling all Units finde ich bisher nicht sooooo doll. Allerdings bekommst du im PSN-Store glaube eh nur noch das Calling all Units-DLC, welches das Wild Run-DLC aber beinhaltet. Wild Run alleine gibts meines Wissens nicht mehr einzeln als DLC.

Spielt man aber viel Online-Rennen haben die DLCs durch die größere Auswahl an Events natürlich zusätzliche Vorteile.

Der Season-Pass beinhaltet nur neue Fahrzeuge, die du sonst für echtes Geld kaufen müsstest.

Ich hatte mir damals übrigens direkt die The Crew- Wild Run Edition geholt, die das DLC beinhaltet. Obs mittlerweile auch eine Edition gibt, die beide DLCs vereint weiss ich nicht.

Was möchtest Du wissen?