The Crew Performance Kit wählen?

1 Antwort

Du gehst ins hauptquatir oder läden dort gibt es eine Fahrzeugliste mit den verschiedenen Modi.Dort kannst du zu verschiedenen tunern

Genau ich habe St gewählt und konnte das Kit wählen hab dann halt lvl 20 genommen weil mir das Geld gefehlt hat.
Jetzt habe ich aber genug wie kann ich jetzt beim St Kit das lvl erhöhen ? Bin schon 46 aber komme nicht mehr auf die Option

0

Was passiert wenn ich 2 mal nicht im Sportunterricht war?

Ich bin ja jetzt schon in der Oberstufe und hier hieß es irgendwie dass man wenn man 3 mal hintereinander beim Sport gefehlt hat irgendwie ein anderes Fach wählen soll oder ne schlecht Note bekommt also 0 Punkte. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das nur so ist wenn man hinter einander fehlt weil bis jetzt in den 3 Wochen Unterricht hab ich das erste mal gefehlt dann nicht und dann wieder, ist das jetzt schlimm und darf ich nur noch einmal im restlichen jahr/Halbjahr fehlen?

...zur Frage

Kit Minecraft server?

Für was sind die Kits in Minecraft Servern? z. B im Server Lifeboat kann man Kits als VIP auswählen. Wozu?

Danke im vorraus.

...zur Frage

The Crew: Laferrari vs. Koenigsegg?

Ich spiele the crew am pc und wollte euch fragen, welches auto besser ist. Bitte die Angaben in Performance, da man mit der Standart Tuning nicht in Missionen fährt. Welches auto ist schneller, beschleunigt schneller, wie ist der Gewichtsunterschied und wie ist das Handling? Für Leute mit Erfahrung der beiden Wagen in the Crew gedacht. Vielen Dank

...zur Frage

SQF Arma 3 Wie Performance lästig sind Schleifen?

Hey Leute, ich wollte euch mal Fragen wie Performance lästig Schleifen sind, ich schreibe gerade ein Skript in das ich wohl oder übel 10 Schleifen einbauen muss. Mich interessiert wie das auf die Performance des Servers geht.

Danke im voraus!

...zur Frage

"The Crew" Performance Probleme

Hallo! :)

Habe mir vor ein paar Tagen The Crew gekauft und habe recht Starke Performance Probleme.

Und zwar bekomme ich ca. alle 10 sec. einen FPS Einbruch von 60 FPS auf 30 und Ruckelt daher sehr stark. Egal ob auf Ultra Einstellungen oder LOW Einstellungen.

Zum Vergleich Spiele ich mit meinen System Spiele wie Battlefield 4 auf Hoch mit 70-110 FPS flüssig, je nach Situation.

W7 64 Bit AMD FX 8150 Eight Core Processor 3,60GHz 16 GB Ram Zotac Geforce gtx 770 2gb gddr5

Vielleicht weiß hier einer mehr Bescheid. :)

lg Julian

PS: Die FPS auf 30 zu Limitieren habe ich schon versucht, Problem bleibt. FPS sinken dementsprechend gleich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?