THE CREW ODER DIRT RALLY WELCHES SPIEL IST BESSER ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

DIRT RALLY 50%
THE CREW 50%

4 Antworten

DIRT RALLY

Da ich beides besitze hier kleines Review :

Dirt Rally : Es ist sogesehen ein Simulator das echt spaß macht wenn man die Fahrzeuge fahren kann (ist manchmal nicht einfach vorallem für Anfänger kann es schnell zu frustation kommen ) . Es gibt viele Fahrzeuge , schöne lange Strecken die einen fordern . Der Multiplayer gegen andere macht auch viel spaß , es gibt aber nur Rally Cross im Online Modus  alles andere ist nur Singleplayer.

Im ganzen Super Rally Simulator

The Crew :

The Crew lässt sich spielen wie Need for Speed nur das du weniger Tuning hast aber dafür mehr Fahrzeuge und eine Doppel so Große Map die sich zeigen kann.Ansonsten gibt es noch eine Story die naja nicht der burner ist aber was erwartet man von einem Rennspiel die eine Story hat . Die Steuerung der Fahrzeuge ist sehr Arcade und nicht wie bei Dirt Rally sehr nahe an Realismus .

Im ganzen ein Need for speed alla Ubisoft :D

Ich persönlich finde aber Dirt Rally besser aber das ist jedem selbst überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Crew weil es mal was anderes ist. Riesige Spielwelt, Fahrzeugmodifikationen für entsprechenden Anforderungsbereich,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Spiele kann man nicht vergleichen.

Das einen ist ein Open World Arcade Fun Racer und das andere eine Rally Simulation.

Schau dir von beiden Gameplays bei Youtube an und entscheide dich selber.

Im Zweifelsfall kaufe dir beide...The Crew kostet derzeit 12,50€ im PSN Store Angebot und Dirt Rally habe ich auch schon für 35€ gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
THE CREW

the crew, viel größere map, story, immer noch support (neues expansion diesen monat), etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?