The Crew oder ähnlich fürs Handy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gangstar Vegas. Du hast zwar nicht so viele Möglichkeoten und die Map ist kleiner aber es ist meines wissens der beste Handy clon von GTA5.

Gut danke werde ich mir mal runterladen

0

Gibt Spiele wie Real Racing, ist zwar ehr ein richtiges Rennspiel, also auf einer Rennstrecke aber es ähnelt The Crew. Sonst kannst du die ganze "Gangster" Serie spielen, ist praktisch eine Kopie von dem Spielprinzip von GTA.

Need for Speed no Limits oder GTA 3 aber da gibst noch mehrere kosten aber was.