The Crew Multiplayer Probleme

1 Antwort

Moin Th3G4m3r... wir hatten das Problem zu Beginn auch... mittlerweile taucht es nur noch vereinzelt auf und das liegt an den Servern. Wenn du in einer Crew bist... aber nicht der Crewleiter... und alle anderen 3 gehen aus der Crew... merken die Server teilweise nicht das du nicht mehr in einer Crew bist.

Lösung : Bei uns macht einfach ein anderer die Crew auf, in der Regel geht es dann.... Oder es wird ein anderer als Crewleiter bestimmt, das reicht sogar meißtens schon das dann alle beitreten können. LG schabby

1

Danke Shabby.

Mein Problem ist aber, das ich meistens nicht mal soweit komme eine Crew zu erstellen.

Es ist eigentlich immer so: Ich starte des Spiel, gehe auf "Fortfahren" und dann sieht man ja die Map. Wenn das Spiel dann fertig geladen hat und ich rumfahren kann, bin ich komplett allein auf der ganzen Karte und hin und wieder tauchen dann mal ein paar Spieler auf der Karte auf, allerdings verschwinden diese alle wieder gleichzeitig nach ein paar Minuten.

Liegt das am Spiel, an der Firewall oder den Portfreigaben (Habe keine Ports freigegeben)?

Wäre nämlich echt schade wenn ich das ganze Spiel alleine spielen müsste... :(

Übrigens kommt immer wenn ich im Spiel bin die Chat-Meldung bei "System": [UPLAY] Erhalte mehr von The Crew. Schließe dich der Community an!

Hab ich das nicht eigentlich schon getan?

Th3G4m3r

0
2
@xTh3G4m3rx

Moin Moin,

das klingt ja eher nach portfreigabe... da kann ich dir wohl nicht helfen als PS4 user.

Aber Ubisoft hat ne Portliste für die games : http://portforward.com/english/applications/port_forwarding/publishers/Ubisoft.htm

Bei THE CREW findest DU :

TCP PORTS : 13000, 14000, 14008 UDP PORTS : 3000-3001

Kannst ja mal in deinem Setup nachschauen.

Bei Uplay musst Du dir einen Account erstellen. Mit dem Spielekauf hast Du nicht gleichzeitig ein Uplay Konto. Hast du das eventuell bei früheren Titeln schon etan? Assassins Creed oder so?

Falls nicht erstelle Dir ein Konto. Dieses wird mit deinem Game Acc verknüpft und Du kannst dort für einige Aktionen im Spiel Punkte sammeln.

IM U-PLAY store gibt es dann zum Beispiel eine DODGE VIPER und andere Dinge die Du dir für Deine Punkte dann dort holen kannst.

Grüßchen schabby

0
1
@schabby86

Danke Shabby, werde es mal mit der Protfreigabe probieren. Einen Uplay Account habe ich, auf diesen ist das Spiel auch "freigegeben". Am Account liegt es also nicht.

0

Was ist der Unterschied zwischen The Crew und The Crew Wild Run (Ps4 )?

Hey, Was ist der genaue Unterschied zwischen The Crew und The Crew Wild Run Edition? Ich blicke da irgendwie nicht ganz durch. Was soll jetzt besser sein an Wild Run?

...zur Frage

The Crew installiert nicht bei 1/2, was tun?

Ich habe mir The Crew auf meinem Laptop gedownloaded, jedoch erscheint ein Problem beim installieren. Wenn ich auf "Spielen" im Uplay luncher klicke, kommt das Ladebildschirm mit Installieren in der linken Ecke und 1/2 in der rechten, und das unendlich. Ich habe es 3 Stunden laufen lassen und es hat sich nichts verändert. In anderen Foren soll man im Task Manager den InsHelper ausschalten, jedoch habe ich dieses nicht.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

The Crew alle Autohändler?

Hi,

wie viele Auto Händler gibt es in The Crew, in jedem Bereich nur einen ? Wenn ja wo kann ich dann den Ferrari kaufen ?

...zur Frage

Wenn ich The Crew lösche bleibt dann mein Spielstand?

Ich möchte The Crew von meiner SSD löschen und es dann neu auf der HDD installieren. Doch meine Frage ist, ob dann mein Spielstand bleibt oder gelöscht wird.

MFG Gifti4dLP

...zur Frage

The Crew startet nicht

Ich hab mir letztens einen the Crew Key geholt, eingegeben und mir the Crew Beta gedownloadet. Ich hab mich voll drauf gefreut und als es fertig war gleich geöffnet. Aber dann stand da, dass the Crew (Beta) nicht mehr funktioniert.

Was soll ich tun?

Hoffe auf schnelle antworten.

Lg Nitro

...zur Frage

Hey habt ihr Tipps für mich, wie (und zu welchen Uhrzeiten) man in The Crew für die PS4 am schnellsten bzw überhaupt PvP Crew vs Crew Rennen beitreten kann?

Ich bin auf der Jagd nach der Platintrophäe von The Crew bekomme aber keine PvP Matches, um die letzten Trophäen zu vervollständigen... (Frage steht oben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?