The Crew Mountain States Bonus freischalten?

1 Antwort

Wechsel in die n00b Fraktion Wölfe und warte bis zum 30. Tag jeden Monat.

Alle 5 Bonusmissionen sind Sammelmissionen, in denen man Kisten einsammelt.

Wie kann man in "The Crew" den Schwierigkeitsgrad einstellen?

Also die Schwierigkeit von der Story. Ich bin bei der 3. Mission und schaffe es einfach nicht. Auf der Gamescom letztes Jahr, habe ich das Spiel auch gespielt, und da war es irgendwie viel leichter. Danke im Vorraus

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Kann man The Crew 2 auf der PS4 mit dem G29 Lenkrad spielen?

Man konnte ja mit dem G29 Lenkrad von Logitech nicht The Crew 1 auf der PS4 spielen deswegen frage ich ob The Crew 2 mit dem G29 Lenkrad spielbar sein wird?

...zur Frage

gekauftes DLC von The Crew funktioniert nicht

Ich habe mir ein DLC von The Crew auf Steam gekauft wo ich das Spiel auch gekauft habe. Aber die Sachen die das DLC freischalten sollte sind im Spiel noch gesperrt .

...zur Frage

The Crew Wild Run Teile freischalten?

Bei The Crew kriege ich neuerdings viele Felgen und andere Teile, aber sehr sehr selten Autoteile. Gibt es eine Möglichkeit diese gut zu formen?

...zur Frage

The Crew (PC) immer zu langsam

Ich bin für meine Leistung eindeutig zu langsam andere mit weniger Leistung überholen mich problemlos und jetzt steck ich in einer mission die ich nicht abrechen kann und da meine Leistung zu schlecht ist schaff ich die mission nicht also was kann ich machen ? Bitte um schnelle hilfe ! Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?