The Crew läuft nicht auf der GT 750M (Acer V3 772G)?

1 Antwort

Fehlerbild bitte genauer beschreiben ? was zeigt er an beim game start usw.

War evtl etwas missverständlich, das Game läuft ganz normal. Nur halt eben mit lächerlichen FPS, da die Nvidia garnichts tut und die Intel am Limit ist. Dabei lief the Crew vor einiger Zeit ganz normal auf 60fps! Dann kam die SSD. Andere Spiele (Warframe, Battlefield) laufen ganz normal mit der Nvidia als ob nie was gewesen wär. Windows läuft auch ganz normal (will damit sagen das System wurde nicht schlampig neu aufgesetzt oder unsauber installiert).

Ich habe danach auch zuerst die Treiber von der Acer Seite installiert.

0
@JaylowJS

klingt nach dem ahci problem... welches windows ?

0

Gta V Acer Aspire V3

Hallo Leute :)

ich will mir die nächsten Tage Gta V kaufen für den PC. Nun frag ich mich, ob es auf meinem lappi flüssig laufen wird, da man den Systemvorraussetzungen des Herstellers ja nicht immer sooo trauen kann.

Laptop: Acer Aspire V3-772G

IntelCore i7, 2.2 GHz- 3,2 GHz //// Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 L Memory //// Festplattenspeicher: 1000 GB //// Graka: NVIDIA GeForce GTX 850M ////

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet wie es bei euch läuft ( mit ungefähr gleicher graka, arbeitsspeicher usw... )

...zur Frage

Wo kann man Originale Nvidia GeForce Grafikkarte kaufen?

Hallo.

Also als ich bei Amazon ein Nvidia Geforce gesucht habe, da stell ich fest das ich nirgendwo Originale Nvidia Geforce kaufen kann, sondern da gibt es nur von andere Marke wie MSI, Gigabyte oder ASUS, aber ich will kein GeForce von andere Marke kaufen sondern nur Originale Geforce von Nvidia, weil ich glaube Nvidia Geforce von andere Marke sind einfach Fake nachgemachte Nvidia GeForce, und ich befürchte die sind nicht so gut wie das Originale Nvidia GeForce. Wisst ihr wo man Originale Nvidia Geforce von Nvidia kaufen kann, ohne andere Marke.

...zur Frage

Acer Aspire V3-772G Grafikkarten Austausch möglich (sinvoll)?

Hey! ich wollte mich nur kurz informieren, ob bei einem Acer Aspire V3 772G ein Grafikkarten austausch möglich bzw. sinvoll ist.

Ich habe eine Nvidia GeForce 750M und das ist das einzige, was mich an manchen spielen hindert, da meine CPU (I7-4702MQ 2.2GHz with Turpo boost up to 3.2GHz) ja nicht alzu schlecht ist, kann ich nicht so aufwendige spiele oder ältere Spiele locker spielen aber ich wollte halt mal wissen ob ich da was dran ändern kann ;)

...zur Frage

Mehr fps in Far Cry 4?

Hallo habe das Notebook Acer Aspire v3-772g mit nen i5 4200m und ner gtx 760m und 8gb RAM und habe auf niedrigsten Einstellungen 40 fps doch leider habe ich extreme Frame Drops so dass dass spiel unspielbar wird. Bei NVIDIA expirience würden die Einstellungen sogar auf hoch sein

Hättet ihr vielleicht ne Lösung zu meinem Problem?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kann ich mit meinen Laptop overwatch flüssig spielen(auch einigermaßen gute Quali)?

Hallo Leute,

ich hab einen Laptop von Acer v3-772G mit: nvidia geforce GT 750M i7-4702MQ 2,2Ghz 8gb Ram 1000gb speicher

Folgende Spiele liefen schon sehr gut: tf2 csgo, Tera (20fps), Diablo 3, Kann ich mit diesem Laptop overwatch auf gute quali mit mindestens 30 fps spielen?

...zur Frage

Lenovo Legion Y520-15IKBN Laptop, Nvidia Systemsteuerung, welche Einstellungen?

Hallo,

soll ich bei der Nvidia Systemsteuerung einstellen das die Nvidia Grafikkarte bevorzugt wird? Oder einfach alles auf automatisch lassen? Würde das mehr leistung bei Spielen bringen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?