"The Crew" lässt sich nicht installieren (uPlay)?

1 Antwort

Hast du mal geguckt, ob dein PC die minimalen Systemanforderungen packt?

Oder ob es Probleme mit dem Treiber gibt, der momentan für deine Grafikkarte installiert ist?

Mein System:

IntelCore i5-3570 CPU @ 3,40 GHz 3,80 GHz.

Windows 7 64 Bit SP1

16 GB RAM

Nvidia GeForce 670 OC (2GB)

Treiber lade ich über GeForce Experience und dort sind sie auf dem aktuellsten Treiber.

0
@IsoThunder

Hast du die Fehlermeldung mal bei Google gesucht?

Ansonsten kann man immer den Support anrufen. Da du das Spiel ja erworben hast, sollten sie sich darum kümmern.

Wenn du dort angerufen hast, kannst du dich ja nochmal hier melden.

Vielleicht hast du dann eine Lösung, die auch anderen hilft!

Viel Erfolg!

0

The Crew funktioniert nicht mehr nach PC wechsel, was tun?

Hallo liebe community, ich habe the crew direkt zum release gekauft und habe es auch auf meinem alten pc gespielt... Nach einer zeit habe ich mir einen neuen pc gekauft und musste uplay neu runterladen etc. und habe die CD von the crew eingelegt und habe es installiert. Trotz vieler Neuinstallationen funktioniert es immer noch nicht :( ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die hilfe :)

...zur Frage

“The Crew“ Installation endet nicht?

Ich habe mir das Spiel “The Crew“ auf Uplay geholt, das Spiel wurde auch erfolgreich Runtergeladen. Wenn ich den Launcher starte steht unten links “Installation (1/2)“ aber es ändert sich nichts. Habe es schon deinstalliert ind installiert, aber nach dem Download immer das selbe, ich hab es sogar die Nacht durchlaufen lassen (9 Stunden) und nix hat sich geändert.

...zur Frage

The Crew (Ubisoft): Spielstand zurücksetzen - HOW TO?

Hallo Community,

ich habe mir das neue "The Crew", ein Spiel der Firma Ubisoft gekauft, was über das Programm uplay seine Spielstände online synchronisiert.

Meine Frage ist nun: Wie setzte ich meinen Spielstand zurück?

Spielneuinstallation hilft wegen der Synchronisation nicht.

F4c3d0wn

...zur Frage

Uplay spiel bei Steam hinzufügen?

Also ich habe mir "The Crew" eben gekauft und der Key kam. Dann habe ich es auf Uplay aktiviert. Meine Frage ist jetzt, ob ich es auch irgendwie über steam starten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?