The Crew Kostenlos lädt nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Ladebalken hängt denn? Der vom Download oder welcher?

Ich hab mir das auch vorhin geholt, allerdings nicht auf der Seite sondern über den Client, da musste ich nur was wegen Altersfreigabe bestätigen und dann wurde das in meine Spielebibliothek gepackt (also im uplay Client unter "Spiele" halt) und ich konnte es direkt downloaden / installieren (und sollte nu in ca 15 Min fertig sein  laut Anzeige).

es war wenn ich auf den get the game now button geklickt hab. Jetz hab ich mich vorher angemeldet, die seite neu geladen und dann erst auf den button gedrückt und nun funzt es

0

Eigentlich sollte es jetzt dir gehören. Wahrscheinlich liegt es an deinem Internet.

Es ist aba noch nicht bei uplay unter meinen spielen aufgetaucht

0