The crew keine Sehenswürdigkeiten und tuner mehr?

1 Antwort

tja ohne infos kann ich nur die glaskugel befragen und eben die Standardantworten geben

- Treiber aktuell?
- Treiber zurückgesetzt?
- Spiel aktuell?
- Windows aktuell?
- Firewall deaktiviert?
- Antivirus deaktiviert?
- Spiel neu installiert?
- Einstellungen vom Spiel gelöscht und neu gemacht?
- Anderes Savegame (neues) gestartet?
- Spiel per Admin gestartet?
- Windows Direct Play aktiviert?
- Kompatibilität Win 7 probiert?

Wenn du das alles gemacht hast Hardware und Software auflisten und sagen was du seit dem es das letzte mal funktioniert hat alles am PC gemacht hast. dinge wie "Hardware ist ausreichen" "Ich habe schon alles versucht" "ich habe nichts verändert" bringen hier nichts... also gar nicht erst schreiben. wir brauchen konkrete Fakten damit wir weiter helfen können. 

- Treiber aktuell? Ja

- Treiber zurückgesetzt? KA wie das geht

- Spiel aktuell? Ja

- Windows aktuell? Ja

- Firewall deaktiviert? Ja

- Antivirus deaktiviert? Ja

- Spiel neu installiert? Ja

- Einstellungen vom Spiel gelöscht und neu geamcht? Ja

- Anderes Savegame (neues) gestartet? gibt es nicht

- Spiel per Admin gestartet? Ja

- Windows Direct Play aktiviert? Hab ich hicht

- Kompatibilität Win 7 preobiert? Hab windows 10

0
@MrDxdLi

ok. dann setz dein treiber zurück. wie das geht steht in der anleitung. ist aber auch logisch. einfach treiber starten und auf "werkseinstellung herstellen / zurücksetzen" drücken.

teste ein anderes savegame. wenn es keins gibt erstell eins.

Aktiviere direct play

Teste Kompatibilität von Win7 (dafür brauchst du Windows 10)

Um in Win7 auszuführen einfach rechte maustaste auf die anwendung klicken dann eigenschaften dann oben kompatibilität und dann win 7 auswählen.

0
@Takiry

Das mit dem Treiber zurücksetzten weiß ich nicht welchen, bei mir waren alle Treiber schon da, Windows 7 ist kompatibel, direct paly funkzuniert bei mir nicht, ausserdem versteh ich nciht wie man ein savegame erstellt

0
@MrDxdLi

treiber natürlich grafik.

Windows 7 ist kompatible ?!?! Was willst du mir damit sagen?

ein savegame wird erstellt sobald du auf "neues game" drückst... oh man... oder fängst du jedes mal neu an wenn du das spiel startest?

0
@Takiry

Grafiktreiber probiere ich grade, bei the Crew ist das so das dein Spielstand online Gespeichert wird, es gibt also eine Möglichkeit für ein neues Save Game

0
@MrDxdLi

also wenn ich "the Crew" starte kann ich ein neues spiel beginnen. Wäre ja auch grauenhaft, wenn man das spiel nur einmal spielen kann und wenn man es durch hat muss man es wegwerfen und kann es niche wieder spielen.

0
@Takiry

Also ich kann kein neues Spiel starten, habe mein System neu aufgesetzt udn jz gehts wieder

0
@MrDxdLi

schon lustig dass du oben geschrieben hast das du das schon längst gemacht hast und da hat es nicht geklappt... naja wie immer halt

0

Was möchtest Du wissen?