The Crew: Gekauft aber ich habe die Testversion?

Hier ist ein Pic von Uplay - (Computer, Technik, PC-Spiele)

2 Antworten

Du musst dir ne erweiterung kaufen...The Crew Wild Run Oder The Crew Calling All Units oder direkt The Crew Ultimate Edition.

Normaler weise ist der key auf so nem papier Heftchen.

The Crew funktioniert nicht mehr nach PC wechsel, was tun?

Hallo liebe community, ich habe the crew direkt zum release gekauft und habe es auch auf meinem alten pc gespielt... Nach einer zeit habe ich mir einen neuen pc gekauft und musste uplay neu runterladen etc. und habe die CD von the crew eingelegt und habe es installiert. Trotz vieler Neuinstallationen funktioniert es immer noch nicht :( ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die hilfe :)

...zur Frage

The Crew Testversion obwohl gekauft?

Also ,ich habe mir gestern the Crew gekauft und direkt Installiert.Das Spiel zeigt an dass ich die Testversion Spiele.In der Verpackung gibt es einen Code ,vielleicht ist das ja der Code mit dem ich die Vollversion bekomme ,wenn ja ,wo kann ich ihn einlösen? Spiele auf dem PC. Danke im Vorraus Wenn ihr noch nähere Informationen brauch t ,meldet euch:)

...zur Frage

Wozu gibt es die 5 CDs für Assassins Creed Origins?

Gerade gekauft, startet bei der ersten CD ein Programm namens Uplay.. sieht für mich so aus wie Steam oder Origins.. also hab ich jetzt schon mal noch eins mehr von den Dingern da.. haha.. oman oman

naja es funktioniert, denn hier kann ich jetzt den serial key fürs spiel eingeben, nachdem ich mich registriert und angemeldet habe.

Lustigerweise, benötige ich jetzt nach installieren des Programms Uplay keine CDs mehr, denn dort wird das Spiel nun einfach heruntergeladen..

Wozu denn die CDs?

...zur Frage

Game Keys ausverkauft?

Hallo,

Ich habe mir gestern auf Steam das DLC Wild Run für The Crew gekauft. Seit gestern kommt aber beim Versuch das Spiel zu starten die Meldung "Es konnte keine Verbindung zum Key-Server hergestellt werden". Ich denke das es daran liegt das Steam momentan einfach keine Keys mehr hat da das spiel gerade kostenlos ist. Nun meine Frage: Wie lange dauert es bis die Keys vom Entwickler wieder bereitgestellt werden? Wie gesagt Ich warte seit gestern ca 12 Uhr.

MfG

Blackberry

...zur Frage

The Crew (Ubisoft): Spielstand zurücksetzen - HOW TO?

Hallo Community,

ich habe mir das neue "The Crew", ein Spiel der Firma Ubisoft gekauft, was über das Programm uplay seine Spielstände online synchronisiert.

Meine Frage ist nun: Wie setzte ich meinen Spielstand zurück?

Spielneuinstallation hilft wegen der Synchronisation nicht.

F4c3d0wn

...zur Frage

Uplay spiel bei Steam hinzufügen?

Also ich habe mir "The Crew" eben gekauft und der Key kam. Dann habe ich es auf Uplay aktiviert. Meine Frage ist jetzt, ob ich es auch irgendwie über steam starten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?