the crew geht nicht (xbox 360)

1 Antwort

Du braucht eine interne festplatte von xbox selber um es zu spielen ich habe das gleiche problem

Xbox 360 HD Spiel auf externen Speicher.

Folgendes Problem: Habe eine XBox 360 mit 3gb internem speicher. Dieser reicht nicht um mein neues spiel zu installieren (battlefield hardline). Habe es auf einem externen Speicher versucht, das problem ist das die xbox sich dann meldet: 'spiele in hd grafik können nur auf der internen festplatte gespeichert werden.' Was kann ich tun? Schnelle hilfe bitte!

...zur Frage

Wie Speicher ich Bilder auf dem USB stick?

Wenn ich die Bilder von meinem iPhone auf meinem Macbook Speicher und sie von dort in einen Ordner auf dem usb stick Speicher ,sind sie zwar da ,aber nicht Chronologisch was mich sehr nervt . Habe schon ein paar Methoden aus probiert aber leider ohne Erfolg . Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen

...zur Frage

Kann ich die xbox spiele ohne gold runterladen und spielen?

Habe auf der xbox 360 mald the crew für die one geholt und wollte wissen ob ichs ohne gold auf die one laden und spielen kann

...zur Frage

Xbox One, account vom USB auf die Xbox?

Hallo =)
Mein Kollege hatte eine 360 und jetzt hat er eine One.
Wir haben den Account von der 360 auf einen USB stick gezogen und wollen ihn jetzt in die One übertragen.
USB steckt in der One, wird erkannt.
Wo finden wir denn jetzt die Übertragung von dem USB auf die One ?

Liebe grüße

...zur Frage

xBox 360 löscht USB Stick daten

Hallo, habe.vor kurzem eine Xbox geschenkt bekommen.(Ist die Xbox 360 die mit leichtem Fingerdruck an geht) Da.die Xbox keinen internen Speicher hatte, habe.ich mir einen USB Stick für den Speicherplatz geholt. Ich habe ein wenig mit ihr gespielt habe sie am Abend ausgemacht und als sie morgens wieder angemacht habe waren alle Daten auf dem USB.Stick gelöscht. Das passiert immer wieder und ich weiß nicht wie man das beheben soll und wie die Xbox es überhaupt schaft alle Dateien in wenigen Sekunden zu löschen. Bräuchte dringend.Ratschläge

...zur Frage

Tricks um den Internen Speicher der XBox 360 (4 GB) zu erweitern?

Hallo,

ich habe mir heute Battlefield Hardline gekauft. Für das Spiel wird 3,5 GB benötigt eigentlich kein Problem da ich einen USB-Stick angeschlossen habe (als Festplatte), wo noch 10 GB frei waren. Beim Installieren wurde mir leider gesagt, dass das Spiel nur auf dem Internen Speicher gespeichert werden kann und eine Speicherung auf andere Speicher nicht zulässig ist.

Was mache ich jetzt? Den Internen Speicher habe ich bereits formatiert der gibt nicht mehr als 3,1 GB her. Gibt es irgendeinen Trick?

Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?