The Crew Game Funtioniert nicht mehr, was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oo Hä?

Ok. nochmal zum Mitdenken:
- Du hast den Ordner mit den Dateien zu "The Crew" gelöscht.
- Du hast Steam, Uplay und The Crew gelöscht.

Und jetzt wunderst Du dich ehrlich, dass es nicht funktioniert? Was soll denn geladen werden, wenn keine Dateien vorhanden sind?

1. Installiere alles wieder.
2. Welches Betriebssystem ist installiert und was kannst Du sonst noch zu deinem PC sagen (technische Daten)?
3. Hast Du schon mal recherchiert, ob alles kompatibel ist?

Zum Mitdenken: so strohdoof bin ich jezt auch wieder nicht. natürlich habe ich alles wieder installiert aber danke für diesen sinnlosen Kommentar. Und the crew gibts so weit ich weiß nur für Windows 

0
@Dariuskeks

Bleibt noch zu klären welches Windows Du installiert hast.

Notfalls wähle die ".exe"-Datei mal mit der rechten Maustaste aus und wähle "Eigenschaften". Stelle dann den Kompatibilitätsmodus so ein, dass das Windows "emuliert" wird, auf welchem "The Crew" am besten funktioniert.

Zudem wäre immer noch zu recherschieren ob denn alles (Treiber, ".net"-Dateien, ...) kompatibel bzw. vorhanden ist.

Technische Daten wären hilfreich. Was wird vom Spiel genau verlangt und was hast Du auf Deinem Rechner genau?

Ist alles kompatibel und/oder vorhanden?

0
@HirnlosOo

Ich habe ein 10 drauf und es lief früher einwandfrei. Habe jetzt auch Windows noch mal neu installiert weil ein paar andere Spiele auch nicht funktioniert haben. Muss mit jetzt halt erst wieder the crew runterladen

0
@Dariuskeks

Welches Windows 10? Pro oder normal?

Das mit der Neuinstallation wäre vermutlich nicht wirklich nötig gewesen. Welches Windows hattest Du denn vorher drauf? Notfalls wähle doch einfach den passenden "Kompatibilitätsmodus" aus.

PS.: Das Problem mit "The Crew" scheint bekannt zu sein, dazu gibt es auch einen Haufen an Fragen auf gutefrage.net. Bei manchen liegt es z.B. am neuen Nvidia-Treiber.
Hilft das vieleicht?

0
@HirnlosOo

danke für die mühe mittlerweile funzt wieder alles woran es lag keine Ahnung

0
@Dariuskeks

Es freut mich für Dich, dass alles wieder funktioniert, Glückwunsch! :D

0

Was möchtest Du wissen?