the crew freies spiel?

2 Antworten

Ja du brauchst auch c.a Nr Stunde bis du von West nach Ost gefahren bist

Du fährst da grundsätzlich nur die Rennen, kannst aber auch einfach frei rumfahren ..

The Crew Wild Run oder Forza Horizon 3?

Welches dieser beiden Spiele findet ihr besser? Und was ist allgemein besser, The Crew oder Forza Horizon?

...zur Frage

Kann man bei the crew ps4 polizeiautos zerstören durch rammen und gibt es einen splitscreen modus ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen The Crew und The Crew Wild Run (Ps4 )?

Hey, Was ist der genaue Unterschied zwischen The Crew und The Crew Wild Run Edition? Ich blicke da irgendwie nicht ganz durch. Was soll jetzt besser sein an Wild Run?

...zur Frage

The Crew Season Pass oder DLCs?

Hallo zusammen, Ich habe mir überlegt The Crew zu kaufen, habe aber jetzt gesehen das auch "wild Run" und "Call all units" gibt sind das DLCs ? Oder Sind das eigene Spiele von the crew ? Wenn ich mir die nornale the crew Edition kaufe sind diese "Erweiterungen" dabei ? Oder muss ich ein season pass kaufen um diese zu bekommen ?

...zur Frage

Wird die Grafik in The Crew Wild Run auch im 'normalen' Spiel übernommen?

Auf der E3 wurde ja das DLC/Erweiterung Wild Run für The Crew vorgestellt und ich überlege mir die Erweiterung zu kaufen doch würde ich gerne wissen ob die Grafik nur in der Erweiterung verbessert wird oder auch im Standartspiel The Crew. Mfg Skydox

...zur Frage

The Crew mit Drift O.Z.?

Hi! Hab mir ein Speedlink Drift O.Z. für The Crew gekauft. Dieses hat ja 2 Modi. Mit The Crew funktioniert es nur am 2. (grüne Lampe, xbox360 einstellung). Aber da kann ich nicht auf die Lenkradsteuerung zugreifen!! Beim anderen Mode kann ich auf diese jedoch zugreifen, aber das Spiel erkennt es im „roten Mode“
Nicht (Rot=Windows Controller).Das ich nicht auf die Lenkradsteuerung zugreifen kann, regt mich auf, weil mein Auto immer erst lenkt, wenn das Lenkrad schon zur Hälfte gedreht ist. Danke im Voraus für antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?