The Crew "Daten werden geladen"

2 Antworten

Habe das gleiche Problem, vorgestern gekauft und geht bis heute nicht lädt die gespeicherten Daten ewig, habe mich beim Support beschwerd, die meinten ich soll das upnp bei meinem internetanbieter deaktivieren bis das problem behoben wurde, doch auch dies bringt sich nichts, habe nochmal ne mail geschrieben mal sehen was jetzt kommt.. Hätte ich mir project cars geholt .. Gibt anscheinend keine lösung..

Glaube das mit dem upnp hatte ich auch schon ausprobiert. Gleiches ergebnis. Sogar F2P spiele haben weniger bugs und einen besseren Support...

Ich hoffe wirklich auf einen Patch der das blöde problem endlich behebt. Ist ja an sich ein wirklich gutes Spiel, wenn es dann mal gehen würde...

0

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe the crew gestern abend gekauft und habe also noch nicht mal anfangen können es zu spielen weil direkt der lade Fehler kam also echt beschissen. Geht es bei dir wieder ?

Das tut mir echt leid sowas ist echt naja ohne worte einfach. Man möchte meinen wenn man schon so viel Geld für ein Spiel ausgibt das man es doch wenigstens spielen kann. Und nein leider nicht, habe es heute wie gesagt noch einmal neu installiert aber funktioniert leider immernoch nicht. Dabei ging es vor ein paar Wochen noch.

0

Was möchtest Du wissen?