The Crew auf steam startet nicht. erstmalige Installation endet nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du drückst dich etwas undeutlich aus. Erst hast du gesagt dass du es installiert hast, dann steht da dass es bei der Installation hängt. Wenn es hängt, brich die Installation ab. Doppelklick dann noch mal auf The Crew und versuch es zu starten. Wenn alles nicht geht lad das gesamte Spiel noch mal neu runter.

Yoru500 29.06.2017, 11:59

also: das spiel hat eigentlich schon gedownloadet aber da kommt dann immer diese erstmalige installation Und da geht es nicht weiter. Hab auch schon abgebrochen und nochmal neu versucht aber geht nicht :/

0
Tariguz 29.06.2017, 12:07
@Yoru500

Mach mal die Liste mit deinen Spielen auf, Rechtsklick auf The Crew>Eigenschaften>Lokale Dateien>Dateien auf Fehler überprüfen

0

Was möchtest Du wissen?