The Crew auf PC startet nicht auf Steam was tun?

1 Antwort

Hallo, ist Uplay installiert + Account. Denn das spiel benötigt uplay. Vielleicht hat das bei der installation nicht so ganz geklappt :).

Gruß

The Crew Season Pass oder DLCs?

Hallo zusammen, Ich habe mir überlegt The Crew zu kaufen, habe aber jetzt gesehen das auch "wild Run" und "Call all units" gibt sind das DLCs ? Oder Sind das eigene Spiele von the crew ? Wenn ich mir die nornale the crew Edition kaufe sind diese "Erweiterungen" dabei ? Oder muss ich ein season pass kaufen um diese zu bekommen ?

...zur Frage

LEGO The Hobbit Steam startet nicht?

Hi, ich habe mir LEGO The Hobbit für PC gekauft und es installiert. Wenn ich aber versuche es zu starten, öffnet sich nur wie bei jedem Steam-Spiel ein kleines Fenster "Steam-Spiel wird gestartet...", dieses Fenster schließt sich allerdings nach ein paar sekunden wieder und nichts passiert. ich habe schon das Spiel von Steam auf Fehler überprüfen lassen und es neu installiert, aber das Spiel startet trotzdem nicht...

Hoffe ihr könnt mit helfen, schon mal DANKE für eure Antworten...

...zur Frage

The Crew alle Autohändler?

Hi,

wie viele Auto Händler gibt es in The Crew, in jedem Bereich nur einen ? Wenn ja wo kann ich dann den Ferrari kaufen ?

...zur Frage

Uplay spiel bei Steam hinzufügen?

Also ich habe mir "The Crew" eben gekauft und der Key kam. Dann habe ich es auf Uplay aktiviert. Meine Frage ist jetzt, ob ich es auch irgendwie über steam starten kann?

...zur Frage

Bei the crew DEMO auf ps4 frei rumfahren?

Hallo, Ich habe mir auf der ps4 die demoversion von the crew runtergeladen! Meine frage wäre ob man in der demo genauso frei durchs ganze land fahren kann wie in dem normalen spiel.

...zur Frage

Rocket League (steam) startet nicht?

Hallo,

ich habe vorhin rocketleague installiert. Habe es versucht zu starten, hat sich aber nichts getan, pc restart/steam restart bringt nichts.

Das einzige was kommt ist "Spiel wird gestartet" das fenster geht dann weg und nichts passiert mehr.

Irgendwelche Tipps? Danke schonmal.. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?