The conjuring 2?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also, du bist 14 und willst in einen Horrorfilm mit der FSK- Freigabe 16 . Und jetzt fragst du uns, wie wir dir helfen können..... Als allererstes darfst du rein vom Gesetz noch nicht mal in den Film rein gehen, falls du im Kino erwischt werden solltest, wenn du erst 14 bist und gehst in einen Film ab 14 - wird's erstens voll peinlich und dies könnte dem Kassen- und Einlassmitarbeiter den Job kosten.
Und wenn du sowieso schiss vor Horrorfilmen hast, wieso willst du dann überhaupt einen sehen?????
Arghhhh.... Solche wie du regen mich einfach nur total auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyriboy2002
18.06.2016, 10:43

Alles klar XD

0

Ach mal ehrlich.. ich hatte mit 14 aucch mega angst vor Horrorfilmen habe es mir das ist vollkommen normal :D Solange du es dir zutraust wird es schon klar gehen, habe nur den ersten Teil gesehen und so schlimm ist er nun nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir den Film besser nicht an. Ich bin schon etwas abgehärtet und älter, aber habe dennoch daran zu knabbern gehabt. Es laufen bestimmt auch andere schöne, deinem Alter entsprechende, Filme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du erst 14 Jahre alt bist und du eine Vorstellung besuchen möchtest, die ab 16 Jahren freigegeben ist, kannst du dir die Vorstellung nicht anschauen.

Auch mit einem Elternteil oder einem Erziehungsauftrag (Muttizettel) darfst du die Vorstellung leider nicht besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyriboy2002
17.06.2016, 22:31

Was habe ich zu dieser art von kommentar geschrieben? Ja genau bitte unterlassen

0

Wenn das Kino seinen Job macht stellt sich die Frage in Deutschland überhaupt nicht. Sie lassen dich nicht rein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film ist ab 16 also wenn du dich schon alt genug dafür fühlst kannst du ihn dir anschauen und wenn du Angst hast dann lass es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 kommst du eh nicht in den film rein auch nicht mit zustimmung von deinen eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyriboy2002
17.06.2016, 22:30

Ich sehe aus wie über 16 das wird nicht das problem

0
Kommentar von NEONBLAUPINK99
17.06.2016, 22:36

Die kontrollieren den Ausweis ist bei uns zumindest so

0

Schau es lieber nicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?