The Computer restarted unexpectedly or encountered an unexpected error. windows installation cannot proceed. To install windows, click OK to restart the comput

1 Antwort

Du wohnst wohl in München. Wir hatten in der halben Stadt Stromausfall.

Mache eine Systemwiederherstellung von einem früherer Punkt.

Fahre den Computer mehrmals rauf und runter.

Versuche Windows im gesicherten Modus zu starten. Die Tastenkombination weiß ich leider nicht mehr auswendig.

hey Hans, ich kann ja gar nichts mehr machen. hänge dort wie gesagt fest.

Also ich kann weder herunterfahren noch Neustarten. er hängt irgendwo fest, keine Ahnung wo. noch ne Möglichkeit, das Problem zu beheben ?

Also ist mein fast neuer PC reif für die Tonne? dann raste ich aus