The computer restarted unexpectedly or encountered an unexpected error...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wenn der Laptop während der Installation abgestürzt ist, mußt Du die Installation noch mal machen. Also von DVD starten usw. Das Windows auf der Festplatte geht ja nicht.

Grüße aus Leipzig

thespecialheiko 20.11.2011, 13:23

Das Problem ist das ich keine DVD habe, es war irgendwie schon vor installiert auf dem Laptop.

0
AlterLeipziger 20.11.2011, 13:25
@thespecialheiko

Du schreibst doch oben:
"Jetzt ist mir bei der Installation von Windows 7 der Laptop abgestürzt".
Wie dann das?

0
AlterLeipziger 20.11.2011, 14:22
@thespecialheiko

Gut. Dann hast Du sicher eine "RECOVERY"-DVD zum Laptop dazu bekommen. Die einlegen und dann das System wieder herstellen. Also einfach den Anweisungen folgen.
Du solltest aber schon wissen, was Du da anstellst!

0

Was möchtest Du wissen?