The collection group GmbH - mr nexnet drohen mit gerichtlichen Maßnahmen.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt nicht nach Abzocke, das IST Abzocke. 1. Ruhe bezahlen, NICHTS bezahlen 2. Du wirst evtl. noch einige Schreiben bekommen, NICHT reagieren, die machen nichts! 3. Du brauchst NICHT zum Anwalt gehen, das ist unnötig 4.Alle Schreiben aufbewahren. 5. Grundsätzlich erst reagieren, wenn ein amtlicher Mahnbescheid kommen würde (gelber Umschlag von einem Amtsgericht), der wird aber nicht kommen, weil die genau wissen, dass sie keine Chance haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilleomessi
24.10.2012, 14:28

Super ich bedanke mich für diese schnelle Antwort :)

Ich werde die schreiben aufbewahren dann alle aufbewahren :)

lg

0

Einem Widerspruch darf eigentlich keine außergerichtle Mahnung mehr folgen.

Ignorieren, es sei denn es kommt ein gerichtler Mahnbescheid, dem widersprichst du mit einem Kreuzchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilleomessi
25.10.2012, 03:34

Super danke :)

0

Was möchtest Du wissen?