The Breaker new Waves (Manga) fortsetzung?

The Breaker new Waves - (Manga, lesen)

1 Antwort

Ein dritter Teil ist geplant, aber das Zeichner-Duo macht erst mal Pause. Wie lang, ist nicht bekannt. Ist aber auch schon eine Weile her, dass New Waves zu Ende gegangen ist...

ja, sowas habe ich damals auch gelesen, wusste aber nicht, dass es immer noch unbekannt ist, bis wann sie Pause machen.

Aber danke vielmals :)

0

Gibt es eine Fortsetzung vom Bleach Anime, irgendwelche News?

Hallo!

Da die letzten Fragen diesbezüglich schon eine Weile her sind, wollte ich nochmal nach Neuigkeiten dazu fragen. Gibt es jetzt Klarheit darüber, ob der Anime fortgesetzt wird, nachdem der Manga sein Ende gefunden hat? Und weiß man, wieso man diesen nicht fortsetzt?

LG

...zur Frage

Vampire Knight - Fortsetzung?

Also, ich habe überall gelesen, dass der Manga fortgesetzt ist. Das heißt, dass es nach dem Ende von Vampire Knight Guilty im Manga weiter geht. Jetzt wüsste ich nur gerne WO genau. Welcher Band, bzw. Chapter. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im Vorraus! - LG Panchi

...zur Frage

The Breaker New Waves

Ich bin mit dem ersten Teil von The Breaker fertig und dort wo ich die Kapitel downloade stehen schon 3 Kapitel des zweiten Teil, aber ich komme nicht zum download Link. Also wenn ihr mir sagen könnt warum das nicht geht oder wo man New Waves lesen kann bitte Antworten.

PS: auf deutsch natürlich

Link: http://www.gms.bplaced.net/index.php?option=com_content&view=article&id=40&Itemid=38

...zur Frage

Wie lange wird "The Breaker New Waves" dauern?

Hallo!

Wie lange wird The Breaker New Waves dauern, wieviele bände, oder kapiteln?

ist das bekannt oder ne endlosstory?

lg

...zur Frage

hajime no ippo Fortsetzung?

Der manga erscheint ja regelmäßig also wird ja noch fortgesetzt wie sieht es mit einer anime fortsetzung aus theoretisch wäre es ja möglich aber wie hoch stehen die Chancen

...zur Frage

Aishiteruze Baby fortsetzung?

Wird die Story im Manga fortgesetzt e.e?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?