The BossHoss-Konzert

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war inzwischen schon 4 x auf einem Konzert von den Jungs. Bin aber auch schon seit mind. 4 Jahren Fan...

Gestern war ich in München. War toll.

Zunächst gibt es natürlich eine Vorgruppe. Boss Hoss selbst haben dann von ca. 21.00 bis ca. 23.30 gespielt. Alte und natürlich neue Lieder.

Was soll ich mehr sagen, es war einfach geil. Die sind einfach saugeil live und in Farbe, egal woher du sie kennst, ob Fernsehen oder was auch immer, das ist NICHTS gegenüber ihren Liveauftritten.

Is natürlich megalaut, aber das ist ja klar...

Ich war jetzt zweimal und es war immer hammer -.Noch besser als ich es dachte :)) & ich finde live singen sie noch besser als sonst ;)

Ich nicht aber Freunde ;D naja..nicht so hilfreich aber naja

Was möchtest Du wissen?