the bosshoss fanbrief? könnt ihr mir sagen wie ich es schreiben soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da reichen ein paar Zeilen...Winfach sowas

"Hallo Jungs, würde mich super über Autogramme von euch freuen

LG XXXX"

Dazu einen frankierten Rückumschlag (Preise steigen ab Januar, also gleich nach neuen Marken fragen da es ein paar Wochen dauern kann)

Und das dann alles an die Adresse: The BossHoss Headquarters STICHWORT: Autogramm Storkower Strasse 119 10407 Berlin

Für Autogrammwünsche reichen zwei Zeilen,

und was genau schreiben ?

0
@tiniminiup

Hallo Liebe Leute,

ich hätte gern ein Autogramm von euch.

Vielen Dank

Name

Du glaubst doch nicht etwa, das sie die Fanpost selber öffnen und lesen ?

Da haben sie ihre Leute für.

0

Schreib ihnen doch einfach, dass du ein grosser Fan von der Band bist und dich über ein Autogramm sehr freuen würdest

Schreib einfach sowas wie:

Hey Bosshoss, ich bin ein großer Fan von euch und würde mich sehr über ein Autogramm freuen.

sollte reichen.

Was möchtest Du wissen?