The BossHoss -Still Crazy Bout Elvis chords?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenn die Namen von den akkorden nicht, aber größtenteils ist es als erstes wie der F- akkord nur mit dem zeigefinger auf dem 11. Bund und dann wie der Bm- akkord mit dem Zeigefinger auf dem 10. Bund. So spielt es Sascha (sieht man einigermaßen bei dem Auftritt beim zdf-bauhaus) aber man kann es auch verschieben also das gleiche nur Zeigefinger z.B auf dem 6. Bund und dann 5. Bund. Und der Teil nach dem z.B 'i'll marry him' müsste erst Fm akkord sein und dann eins nach rechts verrücken. Das kann man aber auch verschieben. Ich hoffe ich hab das nicht zu unverständlich ausgedrückt und konnte dir wenn auch nur teilweise helfen ;D

sinagrosch 16.10.2012, 22:48

Also erstmal danke ..hab das auch bei zdf@bauhaus gesehn aber trotzdem danke für die Beschreibung ..werd es mal ausprobieren ;))

0

Was möchtest Du wissen?