The Boss Baby, haben Dream Works ein Fehler eingebaut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sie war schwanger. Das Baby muss für die Eltern ja irgendwoher gekommen sein und das geht auch in dem Animationsfilm genauso wie normal auch. Dass Das Boss Baby aber eigentlich woanders her kommt, bekommt ja nur Timm mit und nicht die Eltern.

Michellevamp18 07.08.2017, 13:04

ach ja stimmt ja, ist nur sehr verwirrend, weil erst war sie Schwanger und hatte einen großen Bauch & plötzlich oh nein ich bin wieder schlank..... das baby steht vor der Tür? Wie funktioniert das Konzept? :D Baby fliegt aus Bauch & landet im Taxi? 

0
Elfirin 08.08.2017, 07:44
@Michellevamp18

Man sah die Eltern ja an der Türe stehen, für sie war das so als wären sie gerade zu Hause angekommen (aus dem Krankenhaus sag ich jetzt mal) und präsentierten dem Bruder dann das Baby.

Von dem Taxi aus dem das Boss Baby gekommen ist, wissen die Eltern nichts.

0

Was möchtest Du wissen?