The Black Eyed Peas - Ende?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie machen weiter, keine Angst. Die Pause war lang weil will.i.am sein Album veröffentlicht hat (#willpower) und Fergie ein Kind bekommen hat ^^

Danke-

0

ICH HOFFE NICHT !! :((

aber könnte schon sein dennoch bin ich mir sicher das sie wieder was machen. auch wenn Fergie Will.i.am und so recht erfolgreich auch allein sind würden sie sicher gern wieder in der band weiter machen!!

Aber ich müsste mich da mal mit beschäftigen und das es die BESTE BAND IST da gebe ich dir RECHT :D

Klar das sie auch alleine erfolgreich sind, aber als Band sind die nun mal die besten!:DD

0

Sie machen ja weiter, von einem aus war nie die Rede! In einem Interview sagte Will.i.am, das Sie bereits an einem neuen Album arbeiten.

Danke:)

0