The Binding of Isaac Rebirth/Afterbirth, für was sind die einzelnen bedeutungen dieser Symbole?

1 Antwort

The Binding of Isaac Rebirth + Afterbirth?

Ich habe mir gestern Tboi Rebirth und Afterbirth geholt. Da ich zuvor immer auf der WiiU Rebirth gespielt habe, habe ich keinen Spielstand mehr. Meine 2 Fragen: Kann man unkompliziert den spieldtand von WiiU auf Pc übertragen. Und 2. Kann man mit afterbirth auch alle Rebirth items freischalten?

...zur Frage

NINTENDO SWITCH SPIELE?

Hey, ich möchte mir demnächst ein neues Spiel für meine Switch kaufen, bin allerdings sehr unsicher. Ich habe mir zu jedem Spiel eine Review auf YouTube angeschaut und irgendwie scheinen alle Spiele nicht ganz so geil zu sein..
Welches der Spiele würdet ihr empfehlen?:)

1. Pokémon Tekken DX
  2. Zelda the breath of the wild
  3. Dragon Ball Xenoverse 2
  4. The binding of Isaac: Afterbirth+
...zur Frage

muss ich the binding of isaac afterbirth kaufen um afterbirth+ spielen zu können?

hab the binding of isaac rebirth und hab mir heute afterbirth + geholt kann es aber nicht starten, liegt das daran dass ich afterbirth nicht habe?

...zur Frage

Lohnt sich The Binding of Isaac: Afterbirth?

Hi erstmal.

Ich spiele sehr gerne The Binding of Isaac: Rebirth (PS4) und wollte fragen ob sich das DLC Afterbirth (10,99€, nicht Afterbirth+) lohnt? Wenn man den Preis als Argument weglässt? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Binding od Isaac DLC Frage?

Ich habe mir letztens Afterbirth für Rebirth geholt weil ich das halt schon hatte.Nun aber wenn ich das Spiel starte ist nur die ganz normale Rebirth aufschrift da. Vorab ich habe alles über Steam gekauft. Danke im Voraus Liebe Community

...zur Frage

ich kann The Binding of Isaac afterbirth nicht instalieren?

Ich habe mir Afterbirth und Rebirth in einem paket zusammen gekauft.Heute ist Afterbirth raus gekommen und dann kann ich es nicht insterlieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?