The biggest loser wie lange nehmen die leute ab?

0 Antworten

cash quiz 10 euro Amazon?

meine frage ist kennt sich jemand mit der app hab mir einen 10 euro gutschein für amazon geholt weiß jemand wie lange es braucht und ob ich es auf der email andresse zu gesendet bekommen

...zur Frage

Wie kann man im Latein Übersetzen relativ schnell gut werden?

Hilfe. Ich war gezwungen, Latein zu nehmen nächstes Jahr (momentan noch 10. Klasse), da ich in Spanisch noch schlechter bin? Was kann ich tun, um mich in Latein zu verbessern? Hat jemand eine Strategie, lange komplizierte Sätze zu übersetzen? Habe 4 Wochen bis zur nächsten Schulaufgabe

...zur Frage

Ist diese Diät gesund? - Jumpstart to skinny

Hallo,

ich will ab morgen eine neue Diät machen.

Diese heißt Jumpstart to skinny.

Die erklärung gibts fast nur in englisch auf google.

Also man isst pro tag nur 800 kcal.

Frühs kohlenhydrate und dann nicht mehr, also danach dann eiweiß.

Gemüse zählt NICHT zu den kcal, kann man also so viel essen wie man will.

Man verzichtet komplett auf Salz und Zucker.

Dazu jeden tag 45 minuten Cardio und 20-30 minuten muskelübungen 8 die muskelübungen findet man nur auf englischen websites, auf deutschen stehen die nicht dabei ).

Angeblich - 10 kilo in 3 wochen ( glaub ich zwar nicht, aber egal.)

Ist das gesund??

Ich mein, man isst zwar nur 800 kcal, aber gemüse wird ja nicht dazu gezählt und das sättigt sehr.

PS. der erfinder dieser diät ist Bob harper, ein the biggest loser trainer, der muss das wohl wissen obs gesund ist.

Im internet auf womens health oder wie die heißt ( englische ausgabe ) steht dass es nichts gesundheitsgefährdend ist bei 3 wochen und das kein mangel entstehen kann, laut irgendeinem professor oder universitätsmenschen :D

Gesund?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ein paket zurueck bei den verkaeufer ankommt?

Meine freundin hat ein paket von china fuer mich bestellt doch als er ankam (dauerte eigene monate bis sie es fertiggestellt haben) war sie aus dem haus in ein anderes gezogen und dann wurde das paket wieder bei den verkaeufer gesendet.
Es ist schon gute 3 wochen her als das paket wieder zurueckgeschickt worde und der verkaeufer sagt mir dass ich mir keine sorgen machen soll, dass der paket ankommen wird und dass ich es dann auf die neue adresse geschickt bekomme.

wie lange dauert es normalerweise bis ein paket zurueck bei den verkaeufer ankommt?

...zur Frage

the biggest loser gegenüberstellung

Hallo, heute kommt ja das the biggest loser finale. Und ich frage mich schon so lange eine frage.

Also wenn die Person rauskommt sieht sie ja nochmal sich selber als derjenige dick war und das sieht so aus als wenn derjenige wirklich vor einem steht. Was natürlich nicht möglich ist, Also wie machen die das?

...zur Frage

Wie lange nach Tätowierung keinen Bh?

Ich werde am Donnerstag genau da tätowiert wo der BH sitzt.. Hab danach noch 2 Wochen ferien, ist also kein großes Problem.. Aber ab wann darf ich denn einen BH tragen? Und wenn es nur ein Sportbh oder ein loser BH ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?