The Biggest Loser Dauer?

3 Antworten

Alle Links schon durchgesucht?

Schon extra gesucht, wie lange die Staffeln noch gehen?

TV-Vorschau angeschaut im Neetz ob da was kommt?

Dann rufe mal beim Sender an, vielleicht verraten sie dir das.

ja, hab ich, nur dass ich anhand der staffeln nicht wirklich erkennen kann, wie lange das camp dauert... so wichtig ist es jetzt auch wieder nicht... aber trotzdem danke (:

0

Guckt du einfach auf der Sat 1 Seite
Dann könnt ihr euch auch gleich anmelden

Nein, so war das nicht gemeint, ich wollte nur die Dauer wissen, anmelden wollen wir uns nicht (: aber trotzdem nett (:

0

the biggest loser gegenüberstellung

Hallo, heute kommt ja das the biggest loser finale. Und ich frage mich schon so lange eine frage.

Also wenn die Person rauskommt sieht sie ja nochmal sich selber als derjenige dick war und das sieht so aus als wenn derjenige wirklich vor einem steht. Was natürlich nicht möglich ist, Also wie machen die das?

...zur Frage

was soll ich dagegen tun? Ich will nicht mehr zu nehmen 😭😭😭?

Hi...meine letzte frage ist schon eine Weile her, ich war Da doch schon am Tag danach beim Arzt...übrigens😬seit wir beim 1. mal beim Arzt waren hat meine Mutter so einen Ernährungsplan und sie kocht auch immer echt komische Sachen seitdem... ich  muss jetzt Avocado und so ein Zeug essen (musste ich davor nie)...und ich habe gemerkt, dass ich seitdem richtig zugenommen habe (als ich letzte frage 36 kg gesagt habe, stimmte es schon nicht mehr, ich hatte mich da lange Zeit nicht mehr gewogen) und jetzt wiege ich mind.41 kg und ich merke es voll, denn wenn ich jetzt Meine Beine zum Brustkorb ziehe entstehen so fettröllchen an meinem Bauch...früher hatte ich ein „Sixpack“ (ich weiß nicht ob man es überhaupt so nennen kann) und jetzt ist NICHTS mehr davon zu sehen.ich fühle mich sooooo fett und hässlich, als könnte ich bei „the biggest Loser“ mitmachen:( ich möchte kein einziges Gramm mehr zunehmen... ich werde fast jede Woche gewogen, und ich Trau mich nicht mal auf die Anzeige zu gucken....wie kann ich machen, dass es aufhört? Ich darf jetzt noch nichtmal mehr zum Training😭😭😭
Bitte keine Abfälligen Kommentare:((((
Danke schonmal😘

...zur Frage

Wie heißt Ali von The Biggest Loser 2016 mit Nachnamen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?