The biggest Loser- Wochenresultat?

2 Antworten

Biggest Loser ist absolut ungesund. Daran sollte man sich nicht orientieren.

Das mache ich ja nicht!

aber weil dort alle so enttäuscht waren! Was erwarten sie sich bitte? bzw wie viel können so stark übergewichtige leicht pro woche abnehmen?

0

Ich schalte solche Verblödungsserien gar nicht erst ein.

Günter

Und was hat das mit meiner frage zu tun?! Ich habe es heute gesehen und habe nun eine frage dazu gestellt.

es steht nirgends, dass ich es ständig sehe...

0
@tommygirlIRIS

Bei einem gesunden Management der Körperkomposition ohne Diäten sollte man von 250 ... 500 g/Woche ausgehen.

Dabei ist Körpergewicht nicht alles.

Viel aussagekräftiger ist die Relation zwischen Körperfettanteil und Muskelmasse.

Lektüre:

https://www.marathonfitness.de/10-kilo-abnehmen-in-4-wochen/

Solche Sendungen sind schon wie gesagt Volksverdummung, es werden völlig verschrobene Maßstäbe indirekt in die Köpfe der Zuschauer gespiegelt, die mit der Realität und Gesundheit nichts zu tun haben.

Hier wird bei den Teilnehmern ein völlig ungesunder zeitlicher Erfolgsdruck aufgebaut.

Günter

0

Bruder dreht durch, wie beruhigen?

Hey Leute ich brauch mal eure Hilfe,

Also mein bruder ist stark Übergewichtig, er wiegt ziemlich viel und kann sich deswegen kaum bewegen..

Und er ist Leidenschaftlicher Gamer, er wollte jetzt neue Games haben und hat Heute Geburtstag.

Also hab ich im einmal The Biggest Loser als Game gekauft und Wii Fit+und Just Dance. Er hat mich danach angeguckt und ne ganze weile nichts gesagt wärend er mich angesehen hat.

Er ist dann voll ausgetickt und wirft seitdem Dinge nach mir und schreit die ganze rum

das er nicht Fett ist.

Wie kriege ich ihn wieder beruhigt ?

...zur Frage

Wie gehen die Medien mit dem Thema Übergewicht um?

TV Formate wie beispielsweise “Germany’s next Topmodel” oder “The biggest Loser”.

Welches Gewicht haben die Medien? Körperbild, Esstörung und Medien

...zur Frage

Wie viele kg muss man mind für biggest loser wiegen um dort mitmachen zu können?

Hallo, ich wollte einfach nur so mal wissen wie viel man wohl dafür wiegen muss:). Wiege selbst 80kg bei 1.69 cm und bin 19 (im Februar 20)

...zur Frage

Ist ein Studium in Amerika leichter, weil viele 2 Dinge auf einmal studieren?

Hallo Zusammen,

Ich habe jetzt schon mehrere Male auf Wikipedia gelesen (meisst bei erfolgreichen Unternehmern), dass sie 2 Dinge auf einmal studiert haben.

Z.B. Elon Musk->Physik und VWL Mark Zuckerberg->Informatik und Psychologie

Wie kann das sein?

Ich habe heute bei einer Fachhochschule nachgefragt, wie gross der Aufwand bei Informatik wäre, ohne vorher eine Berufsausbildung in diesem Bereich gemacht zu haben und die meinten, es sei nahezu unmöglich. Die haben mir empfohlen zuerst ein Jahr ein Praktikum oder mindestens einen Vorkurs zu machen.

Der Aufwand laut Dozent -> ca. 50-52h pro Woche.

Wie will man da 2 Dinge gleichzeitig studieren?

...zur Frage

Wie gehen Medien mit Thema Übergewicht um?

TV Formate wie beispielsweise “Germany’s next Topmodel” oder “The biggest Loser”.

...zur Frage

Wie ist das möglich in einer Woche?

Bei the biggest Loser haben mehrere Personen in einer Woche über 9 Kilo abgenommen, wie ist das möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?