The Big Bang Theory Staffel 10?

7 Antworten

die deutsche wikia-Seite (http://de.bigbangtheory.wikia.com/wiki/Staffel_10) ist mit den Episodentiteln und Datum, wie auch Beschreibung, etc. finde ich ganz aktuell ...wobei die englische Seite (bigbangtheory.wikia.com/wiki/Season_10) enthält dafür auch andere Details, welche dann durchaus mal bei ersterer Seite übersetzt in eigene Worte ergänzt werden, vermute ich.

auch wurde in der englischen Version beschrieben, dass es schon bis zur 12. Staffel gehen soll, da Verträge verlängert worden sind. die Info hatte ich auch erst kürzlich gelesen, da ich manche Seiten abonniert hatte, um bei Änderungen eine Mail zu bekommen und dann zu sehen, was wie geändert wurde (wobei diese Details würde ich dann eher direkt auf der Seite nachlesen)

ich finde die Serie übrigens auch super und finde Wortwitze in deutsch und englisch toll, als auch Filmfehler und Theorien, Vermutungen und Gespräche anderer Fans der Serie zu lesen. selbst bin ich auf der deutschen wikia-Seite auch aktiv und aktualisiere Beiträge mit neuen Details.

Jap, die wird es geben, aber die Serie neigt sich dem Ende zu. Alle finden ihre Partner, manche heiraten und vielleicht bekommt ein Paar in der Serie sogar noch ein Kind. Aber ewig weiterlaufen wird sie nicht.

Jap, gibt es.... Jetzt ist, nachdem der erste Teil der 10. Staffel schon ausgestrahlt wurde, Sommerpause. Aber im Herbst geht es dann mit dem zweiten Teil weiter....

In Amerika läuft sogar schon die elfte Staffel....

Was möchtest Du wissen?