The Big Bang Theory - Verstehe diese Aussage von Sheldon nicht?

2 Antworten

Das ist wieder so ein Problem der Übersetzung. Ich vermute mal, im Original hieß es: "IC".

Sheldon: Wofür steht das?

Penny: I see.

Sheldon: Ja, aber wofür steht es?

IC und I see klingt im Englischen genau gleich.

Na toll und ich hab etwa seit dem Realese vor...9 Jahren? gegrübelt was das bedeuten könnte aber es war doch wieder mal nur die Übersetzung xD

0

Sheldon denkt das Penny die Frage verstanden hat oder so. Aber es ist so dass es die Antwort ist.

Big Bang Theory - was heißt dieses "BASINGA" was Sheldon immer sagt?

...zur Frage

sind the big bang theory funde echt?

(SPOILERS) Sie Serie "the Big Bang Theory" ist bekannt dafür die einzige Serie zu sein die ausschliesslich korrekte Formeln benutzt und bei allem was herausgefunden wird, etwas echtes dahinter steckt

Dabei kamen mir jetzt aber einige Fragen auf...

Zum Beispiel findet Sheldon in der 11. Staffel nicht nur heraus dass man Dimensionen als Schichten bezeichnen kann die mit Seiten/Strängen verbunden sind (String-Theorie) die sich verknoten können, sondern im Finale auch noch dass er seine recherchen nicht auf das symmetrische Feld beschränken kann da die Welt unperfekt ist und kommt so auf die These einer "Super Asymetrie"

Wie können die entwickler der Serie soetwas publizieren? Gibt es das wirklich, hat das Hand und Boden, bekommen die tatsächlichen Finder dieser These(n) keine Anerkennung, ...

Sheldon ist ja nur ein fiktiver Charakter, die Serie soll aber realistisch wirken und in dieser Welt sein. Ein par falsche Informationen um die Serie am laufen zu halten ist ja gut, aber wie können die Genies plötzlich tatsächlich was finden? Wie machen die Produzenten das? Bekommen die die Rechte von den richtigen Genies? Oder lassen sie Profis seit dem Beginn der Serie arbeiten und publizieren deren Erkenntnisse als Sheldons oder Leonards? Oder sonst was?

Ich bezweifele dass jemand hier tatsächlich die Antworten auf meine Fragen geben kann, aber Vermutungen sind auch willkommen ;)

Danke

...zur Frage

the big bang theory 30silberlinge

Hallo. Ich kucke Grad the big bang Theory und Leonard will nich Sheldon sondern Penner in die Schweiz mitnehmen daraufhin gibt Sheldon Leonard silbernes Besteck und Leonard sagt "das sind wohl 30 silber lige " wieso ???was ist damit gemeint???

...zur Frage

Wie heißt das Spiel das sheldon aus the big bang theory in der Folge Lennard und penny 2.0 spielt?

...zur Frage

Hat sheldon cooper penny in the big bang theory je geküsst?

??????

...zur Frage

The Big Bang Theory: welches Wort benutzt Sheldon für "Sex"?

Hallo bei the big bang theory sagt Sheldon nie sex sonder etwas anderes, es hört sich an wie: "kolitus" ^^

Vielen dank für die antworten lg. hulkkiller

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?