The Beatles Filme auf Deutsch und der neue Film auch?

3 Antworten

Also "a hard day's night" gibt's auf deutsch, bei magical mysterie tour bin ich mir nicht sicher (hab die englische version) und help wird auf jeden fall nicht mehr auf deutsch produziert, daher ist es entsprechend schwierig an ein deutsches exemplar zu kommen, hab es selbst nur auf english, reicht mir aber vollkommen! (ist einfach originaler), wenn help im Fernsehen läuft, dann läuft er auch nur auf englisch mit deutschen untertiteln.

Also... ich meinte doch nicht die Filme. Sondern den mit "The last Testament of George Harrison." und ganz besonders mehr infos zu den neuen Film "Faul of Paul Mccartney" der am 09. November 2012 verröfentlich werden soll :D

Ich weiß das es die Filme A Hard Days Night und Help auf Deutsch gibt ich habe die in Deutsch. :D

0

Wo wir bei George sind. Living in a material World ist da auch sehr zu empfehlen. Auf iTunes z.B ist er auf Deutsch erhältlich hab ich letztens mal gesehen. Ist auf jeden Fall mal einen Blick wert. Geht so ca 4 Stunden meine ich .

MfG ;-))

Hi, also die ganzen Beatles Filme (help, ect) gibts natürlich auch auf deutsch, kommen ab und an auch mal irgendwo in spartenprogrammen im fernsehen. Paul is Dead hab ich auch schon auf Deutsch gesehen. ist halt was für verschwörungstheorethiker, aber ganz nett gemacht:-)

den mit George harrison kenne ich nicht.

Wo und und wann wurde der Beatlessong Come Together aufgenommen?

Hey
Ich muss bis Di eine Hausaufgabe in Musik machen, welche streng benotet wird. Unteranderem muss ich wissen, wann der Song Come together zum 1. mal aufgenommen wurde, wo er aufgenommen wurde und den Namen des Produzenten. Leider finde ich dazu keine Informationen auf Wikipedia o.Ä.. Wenn die Information falsch sein sollte, gibt es starke Abzüge bei der Note! Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?😰 Am liebsten wenn noch eine Quelle dazugeschrieben wird😊 Danke!!!!

...zur Frage

Hat Paul McCartney alle Rechte an den Beatles Songs?

Die Frage kam dadurch, dass ich mir neulich eine Musik CD besorgen wollte und über "The Best of Paul McCartney" (- oder so) stolperte. Hinten waren die Lieder aufgelistet und da stand unter anderem "Let it be" und andere. Die sind ja nun wirklich von den Beatles (also als sie noch zusammen waren) und ich frage mich ob Paul McCartney dann alle Rechte bekommen hat? Oder liegt es daran das er die Lieder geschrieben hat? Außer ihm lebt ja noch Ringo Star, was bekam der dann?

...zur Frage

Ringo Starr Lieder, The Beatles

Hallo,

welche Lieder von den Beatles hat eigentlich Ringo Starr geschrieben? Man hört immer nur von Liedern die entweder Harrison, McCartney oder der große John Lennon geschrieben haben.

Stamen von Ringo Starr auch berühmte Lieder von den Beatles?

...zur Frage

Keith

Ist ein im Jahre 2008 erschienener Film mit Jesse McCartney, der angeblich verdammt gut sein soll. Gibt's den auch auf Deutsch? Ich find den nicht...

...zur Frage

legend of tarzan deutsch?

Gibt es den Film The legend of tarzan schon auf deutsch zu schauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?