The Avengers relevante Filme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reihenfolge wär:

Iron Man Der unglaubliche Hulk Iron man 2 Thor Captain America: The First Avenger

so wirklich brauchst du eigentlich gar kein :D ich zum beispiel kannte nur iron man 1 und 2 den rest kannt ich nicht, hab trotztdem alles verstanden ;)

Iron man, Hulk, Thor

Existieren die Xmen und die Avengers zeitgleich bzw. finden die Xmen Filme zeitlich vor den Avengers Filmen statt?

Habe den neuen Deadpool Film geschaut und verstehe seither nicht den Zusammenhang zwischen den Xmen und den Avengers, weil Wade (Deadpool) sowohl in seinem Film als auch in einem Xmen Film vorkommt (Kampf gegen Wolverine). Zudem wird Quicksilver in Xmen und the Avengers anders charakterisiert was mich endgültig verzweifeln lässt sodass in keine Zusammenhänge zwischen verschiedensten Marvel Filmen mehr erkennen kann (Z.B. die verschiedenen Spider- mans).

Danke im Vorraus ;D

...zur Frage

Hängen die beiden Avengers Filme zusammen?

Hallo, Ich will morgen mit meinen 2Freundinnen ins Kino zu the Avengers. Ich habe den ersten Teil noch nicht gesehen, bin aber ein Fan von Marvel Filmen/Produktionen. Meine Frage ist jetzt, ob ich den ersten Teil unbedingt gesehen haben muss, um den 2. zu verstehen, oder ob ich mir auchceinfach morgen Teil 2 und abends Teil 1 ansehen kann und trotzdem alles verstehe. Vielen Dank schon einmal für die Antworten. :)

...zur Frage

Ich Suche guten und lustigen Action Film von Marvel. Kennt ihr welche?

Gesehen habe ich bereits: Avengers 1+2, Civil War, Captain America the First avenger

...zur Frage

muss man alle marvel filme kennen um infinity war zu verstehen?

muss man alle filme von marvel kennen um infinity war zu geniesen oder kann man den film auch so anschauen ?

...zur Frage

Marvel Heroes Filme Reihenfolge?

Hallo (: Ich hab mir vorgenommen alle Filme von den Marvel Heroes Stück für Stück anzusehen, nur finde leider im Internet keine Liste der Reihenfolge. Zumindestens weiß ich nun nicht den Zusammenhang zwischen "The Avengers" und den normalen Filmen. Gesehen hab ich schon 'Captain America The First Avenger' ..aber wie heißt die Fortsetzung? Bei google finde ich nur als Suchergebnisse die Marvel Filme die noch demnächst kommen werden, aber das nützt mir ja nicht viel da ich die ersten Filme der Helden einzeln nicht kenne. Außerdem hätte ich gerne auch eine Liste wo sowas wie Spiderman mit drauf ist, da er ja trotzdem mit zugehört, ich gehe nicht nur von den Filmen aus die Marvel selbst gemacht hat Kann mir jemand vielleicht eine kleine Liste machen wie ich in Reihenfolge schauen kann, bis ich zu den Avengers komme? Falls jemand meine Frage verstanden hat, danke ich schonmal im Vorraus für jede Hilfe. Lg Sayumii

...zur Frage

Welcher Marvel Film ist das?

Hallo,

Ich habe mir Marvel's the avengers angeschaut und suche ein Marvel Film.. und zwar den Film wo Scarlett Johansen mit Ihrem Kolegen ( den Bogenschützen aus Marvel's the avengers ) mitspielt... Auf Google habe ich bereits nichts gefunden..

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?