The Avengers (2012) auf Netflix?

2 Antworten

Hey,

The Avengers gibt es auf Netflix. Solltest Du ihn nicht finden können, ist die Lizenz ausgelaufen und Sie haben ihn tatsächlich raus genommen. Wahrscheinlich nicht für immer aber wann er erneut erscheint...weiß man nicht.

Viele grüße :)

Welche Marvel Filme sollte ich gesehen haben, um Avengers: Infinity War ( kommt bald raus ) zu checken?

Habe diese Marvel Filme angesehen:
- Iron Man 1,2 und 3
-The Amazing Spiderman
- Thor
- Thor: The Dark Kingdom
- Der unglaubliche Hulk
- Guardians of the Galaxy ( alle Teile )
- Captain America
-  Marvel‘s The Avengers
- Ant Man
( und die Netflix Marvel Serien aber die sind ja irrelevant denke ich )
welche sollte ich noch anschauen ?

...zur Frage

Reihenfolge der Netflix Marvel-Serien ?

In welcher Reihenfolge muss ich die einzelnen Marvel Serien auf Netflix den schauen ? Und muss ich für das Crossover "The Defenders" alle anderen Serien vorher gesehen haben ?

...zur Frage

Wann ist Vampire diares Staffel 7 auf Netflix?

Hallo ich bin gerade fertig geworden mit Staffel 6 von the vampire diaries ich möchte gerne wissen wann staffel 7 auf Netflix erscheint

danke für eure hilfe

Grüße LaraSunn

...zur Frage

Hängen die beiden Avengers Filme zusammen?

Hallo, Ich will morgen mit meinen 2Freundinnen ins Kino zu the Avengers. Ich habe den ersten Teil noch nicht gesehen, bin aber ein Fan von Marvel Filmen/Produktionen. Meine Frage ist jetzt, ob ich den ersten Teil unbedingt gesehen haben muss, um den 2. zu verstehen, oder ob ich mir auchceinfach morgen Teil 2 und abends Teil 1 ansehen kann und trotzdem alles verstehe. Vielen Dank schon einmal für die Antworten. :)

...zur Frage

Existieren die Xmen und die Avengers zeitgleich bzw. finden die Xmen Filme zeitlich vor den Avengers Filmen statt?

Habe den neuen Deadpool Film geschaut und verstehe seither nicht den Zusammenhang zwischen den Xmen und den Avengers, weil Wade (Deadpool) sowohl in seinem Film als auch in einem Xmen Film vorkommt (Kampf gegen Wolverine). Zudem wird Quicksilver in Xmen und the Avengers anders charakterisiert was mich endgültig verzweifeln lässt sodass in keine Zusammenhänge zwischen verschiedensten Marvel Filmen mehr erkennen kann (Z.B. die verschiedenen Spider- mans).

Danke im Vorraus ;D

...zur Frage

Welcher Marvel Film ist das?

Hallo,

Ich habe mir Marvel's the avengers angeschaut und suche ein Marvel Film.. und zwar den Film wo Scarlett Johansen mit Ihrem Kolegen ( den Bogenschützen aus Marvel's the avengers ) mitspielt... Auf Google habe ich bereits nichts gefunden..

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?