The Avengers 2 Hulk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hulk kommt wieder in Thor 3 vor. Steht zumindest im Google bei der Besetzung da. Und manche Schauspieler aus diesem Film sagen, dass er da vorkommt.

Also nach meinen Comickenntnissen geht Bruce Banner mit Thor nach Asgard. Ich tippe, dass der Hulk in Thor 3: Ragnarok zu sehen ist. Im Kosmos wird er auf den Red Hulk treffen, der eigentlich General Ross (Zu sehen in Der Unglaubliche Hulk und Civil War) ist. Ich bin auf den Thor-Teil und die InfinityWar-Filme sehr gespannt!

Ich habe auch gehört das er laut comics zum planet hulk fliegt. Allerdings soll der Red Hulk angeblich jemand anderes sein. Hab den namen aber vergessen. Es gibt eh soooo viele geschichten um hulk und co. Man weiß nie welche in irgendeiner weise verfilmt wird.