The Australien Connection?

1 Antwort

Hallo,

wenigstens den Buchtitel solltest du richtig schreiben können. The Australian Connection.

http://mr-mojorison.blogspot.com/2007/11/island-and-mountain.html

Bitte beachte aber, dass dein Lehrer auch im Internet unterwegs und nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen ist. Er würde ein Plagiat sofort erkennen, auch wenn du dir Mühe geben würdest, Fehler einzubauen, um das zu vertuschen.

Das nennt man "abkupfern" und scheint inzwischen eine Art "Volkssport" geworden zu sein.

Damit befindet man sich in "guter Gesellschaft". Es ist schon bei ganz bekannten Leuten (Karl-Theodor zu Guttenberg, Annette Schawan, Ursula von der Leyen, Franziska Giffey, Silvana Koch-Mehrin) aufgeflogen und hat sie z. T. auch ihre Posten gekostet.

Man spricht sogar von

guttenbergen

Wenn jemand etwas guttenbergt, dann kopiert/zitiert er etwas, meist einen Text aus dem Internet. Man sagt auch, derjenige habe etwas geguttenbergt. Ob derjenige die Quelle dazu angibt oder nicht, spielt keine Rolle.

(http s :// ww w. mundmische . de / bedeutung / 32496-guttenbergen)

AstridDerPu

Was möchtest Du wissen?