The American Declaration of Independence, hilfe!

2 Antworten

Kannst du vielleicht einen Link zu der Rede posten? Du meinst ja glaubig nicht direkt die Unabhängigkeitserklärung der USA, oder, sondern einen Sekundärtext darüber. Und wenn du die von Thomas Jefferson meinst, schreib bitte ein Jahr dazu. wenn du doch direkt die Unabhängigkeitserklärung meinst: http://www.sparknotes.com/history/american/declaration/characters.html

warum war es politisch notwendig die "Declaration of Independence" zu schreiben?

...zur Frage

Was ist die Unabhängigkeitsregel?

Könnte mir jemand kurz mit einem Beispiel die Unabhängigkeitsregel erkläre also die Declaration of Independence

...zur Frage

Was stand in der Declaration of Independence

Was stand da drin könnt ihr das kurz zusammenfassen?

...zur Frage

Worum gehts in "the best of you"?

Worum geht es in dem song "the best of you" von den foo fighters ? Ich kenn die deutsche übersetzung aber ich verstehe nicht ganz worum es geht? Weiß es jmd vllt? Oder sagt das das einer von den foo fighters in einem interview? Es würde mich interessieren Danke für die guten antworten

...zur Frage

Kann mir jemand diesen Satz aus dem Englischen übersetzen?

,,So we have formed an organization known as the Organization of Afro American Unity which has the same aim and objective – to fight whoever gets in our way, to bring about the complete independence of people of African descent here in the Western Hemisphere, and first here in the United States, and bring about the freedom of these people by any means necessary.''

...zur Frage

Metonymy oder Metaphor?

Wir sollen bestimmte definition zu metonymic oder metaphoric zuordnen

z.B. Es geht um das Wort "eye"

-the target of something is called "eye" --> das wäre metaphoric

Was wäre, wenn es um das Wort "leg" geht?

-->the "leg" of a chair -->wäre das metonymic oder metaphoric?

Ich schätze auch metaphoric, weil es ja mit dem eigentlichen BEIN nichts zu tun hätte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?