The Amazing Spiderman (Film)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch so: die Hälfte war schon aus dem Saal raus als die szene lief....aber zu deiner Frage: Ich hab mich in letzter Zeit sehr mit spiderman (auch ältem) beschäftigt der Film ist auch sehr wie die Serie von ca. 1991 (findet man komplett auf youtube), zumindest mehr als die "alten" Filme. In der Serie gab es so eine Art "Aqua-Man" (weiß den richtigen Namen leider nicht) der sich auflösen konnte, aber ich glaub eher nicht das der da vorkam! Ich hab die Scene leider auch nur noch aus den Augenwinkeln sehen können aber ich glaube sie wollten es genauso wie im 1 und 2 der letzten Verfilmung machen! Da hat man ja so quasi den Kampf des guten Teil von Norman Osborn gegen den mutierten Teil erlebt. Im 2. dann wie Harry sich das dann einbildet....Das war dafür vllt die Vorlage. Würde auch Sinn machen weil das Ende insgesamt ja sehr offen gehalten worden wurde und so weiß man das es mit der Echse noch mal weitergeht....hoffe konnte dir helfen. lg :)

jetzt weiß ich einiges mehr, danke :P

0

Hi ,hab die szene auch gesehen, hab aber drauf gewartet, weil nach jeder Marvel Verfilmung ein Hinweis zu The Avengers kommt. War bei Iron Man , Thor .Hulk und Captian America so. Denke die Person war "Loki" Thors Bruder.

Danke für die Warnung hab's nich gelesen :D

Peter Parker Klamotten

Hallo, ich war gestern im neuen Film " The amazing Spiderman". Der Film hat mir sehr gut gefallen und ich kann ihn nur jedem empfehlen. Nun zu meiner Frage: ich finde den "Klamottenstyle" von Peter Parker toll. Gibt es eventuell irgendwo Styletipps oder Ideen dazu? Ich habe leider bisher nichts gefunden. Oder hat diese Moderichtung einen Namen?

Vielen Dank schon im voraus.

...zur Frage

Warum hat der "The Amazing Spiderman" (2014) ein Web Shooter?

Hallo, ich beschäftige mich nicht so mit dem Thema "Superheld" oder "Comic" deshalb könnte diese Frage etwas dumm sein.

Ich versteh nicht warum der Film "The amazing Spiderman"(im Jahre 2012 und 2014) dieser Spiderman ein Webshooter braucht. Der sollte doch eig. alle Fähigkeiten von einer Spinne bekommen. Der Film "Spiderman" im Jahre 2002, dieser Spiderman kann ohne Webshooter Spinnennetze machen. Der konnte ja von seiner Haut aus diese Spinnenseile machen. Ich versteh die Logik nicht so ganz.

...zur Frage

Spiderman oder "The Amazing Spiderman"

Welche filme findet ihr besser??? die "original" teile (Spiderman 1,2,3) mit Tobey Maguire, oder die neuverfilmungen "The Amazing Spiderman" und "The Amazing Spiderman 2"? Ich habe mir gestern The Amazing Spiderman angeguckt und fand ihm...naja. Schlecht ist er nicht...aber ich fand die Teile mit Maguire vieeeel besser. Hat irgendwer von euch den 2ten teil von the Amazing Spiderman gesehen? wenn ja, lohnt es sich den anzusehen???

LG :)

...zur Frage

The Amazing Spiderman Web-Shooter

Hey Leute,

mich würde etwas brennend interessieren... In dem Film The Amazing Spiderman, den ja sicherlich die meisten von euch kennen ( und auch gesehen haben), gibt es ja die Szene, wo Peter Parker die Web-Shooter zusammenbaut... Ich habe mich mal gefragt, ob sowas technisch möglich wäre.. Natürlich nicht so übertrieben viel, wie im Film erzählt ( angeblich passen mehrer Kilometer Spinnenfäden rein) das ist ja klar, aber wenigstens n Paar Meter!? Müsste doch eigentlich gehen oder? Und welches Material würde man benutzen? Würde doch episch rüberkommen, wenn man sich n Spidey Kostüm kauft und dann eiskalt funktionierende möglichst dem Film getreue Webshooter da hat und damit rumschießt! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?