The amazing Spiderman 2 PS4

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab das Spiel für den Pc! Da hat es mir 20€ gekostet, viel mehr ist es auch nicht wert, macht mir nicht wirklich viel spaß! Den Vorgänger fand ich besser.

SilasMinecraft 05.05.2014, 20:47

Also mit vorgänger meinst du den ganz anderen spiderman oder?

0
xTrollFaZe 05.05.2014, 22:27
@SilasMinecraft

Nein, The Amazing Spiderman (1) Allerdings gefielen mir die anderen alten Spiele auch sehr!

1
SilasMinecraft 06.05.2014, 13:32
@xTrollFaZe

Ich hab mir the amazing spiderman 1 schon angeschaut. Ich dachte der 2er wäre besser

0

Gibts glaube ich auf Gamestar.

Gronkh hat dazu ein 2 stündiges lets test gemacht.

Also für ne Ps4 ist die Grafik von dem Game zu schlecht, da kann man theoretisch auch Spiderman auf der PS3 zocken.

SilasMinecraft 05.05.2014, 20:42

Hi Flaxxen. Also für die xBox 360 kostet das Spiel genausoviel wie auf der PS4. Da fühl ich mich bisschen verarscht. Ich habe das Lets play von gronkh nur kurz angeschaut (Gronkh macht gute lets plays) aber ich fands jetz ned so schlecht vom zuschauen her. Wenn man dieses Spiderman mit den früheren wie Spiderman 3 oder 2 vergleicht, dann haben die echt schon fortschritte gemacht. Ich kanns mir auf PC nicht so cool vorstellen, weil ich nie PC zock...

0
Flaxxen 05.05.2014, 20:45
@SilasMinecraft

Pc, du kannst einen Controller anschließen, die Maus-Tastatur Steuerung ist aber sowieso besser, außerdem bessere Grafik.

1

Was möchtest Du wissen?