The Adventure of the Speckled Band Sir Arthur Conan Doyle

1 Antwort

Ich fürchte, diese Aufgabe wirst du selber machen müssen. Wenn du das Büchlein gelesen hast, so kannst du die Fragen auch sicher beantworten. (Ich selber habe die Geschichte vor über dreißig Jahren gelesen und könnte mich an Einzelheiten sowieso nicht mehr erinnern.)

Wenn du eine Frage vom Wortschatz her nicht verstehst, so hilft dir sicher ein Online-Wörterbuch wie www.pons.eu

The Hound of the Baskervilles auf Deutsch?

The Hound of the Baskervilles: Englische Lektüre für das 5. Lernjahr. Gekürzt, mit Annotationen (Easy Readers - Englische Ausgaben) https://www.amazon.de/dp/3125361141/ref=cm_sw_r_cp_api_MCneyb0HJEFHH

Hat es dieses Buch auch auf Deutsch?

...zur Frage

Welche Vorteile hat man, wenn man regelmäßig liest?

Hallo :)

Ich würde gern wissen, ob welche Vorteile das Lesen den menschlichen Gehirn was bringt, weil meine Deutsch Kompetenz ist ziemlich schlecht, weshalb ich mir heute einen Buch bestellt habe . Das Buch ist von Arthur Conan Doyle und hat 800 Seiten.

Hier den Link: https://www.amazon.de/Arthur-Conan-Doyle-Scharlachrot-Baskervilles-ebook/dp/B00JJMC2HY/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1492115101&sr=8-3

Ob dieses Buch mir was bringt, und welche Vorteile man hat, wenn man viel liest, würde ich gerne von euch hören :)

PS: Nur meine sprachliche und grammatische Kompetenz ist grad schlecht, ansonsten ist Rechtschreibung bei mir positiv ausgefallen :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Sherlock Holmes Buchempfehlung

Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für eine gute Freundin.

Sie möchte gerne mal die berühmten Sherlock Holmes Geschichten von Arthur Conan Doyle lesen.

Nun wollte ich eben im Internet ein Buch bestellen, aber die Auswahl ist ja riesig!!!

Ich hätte am liebsten ein Buch in dem alle Kurzgeschichten zusammengefasst sind, also nicht die einzelnen Romane.

Hat jemand von euch damit Erfahrung und kann mir ein Buch empfehlen?

...zur Frage

Lieblingsbuch von Shinichi Kudo?

Hallo also ich habe mir grade das Buch ,,Eine Studie in Scharlachrot´´ von Sir Arthur Conan Doyle bestellt, da ich schon seit dem ich 7 bin ein riesen Detektiv Conan Fan bin und wollte schon immer einmal ein Buch über Sherlock Holmes lesen und jetzt habe ich endlich das erste Buch über Sherlock Holmes bestellt, dabei habe ich mich gewundert welches Buch aus der Reihe von Sherlock Holmes das Lieblingsbuch von Conan Edogawa also Shinichi Kudo ist :D

Würde mich über Antworten sehr freuen! :D

...zur Frage

Krimis wie Sherlock Holmes oder Hercule Poirot

Hallo. Also ich suche klassische Krimis wie die von Sir Arthur Conan Doyle (Sherlock Holmes) oder Agatha Christie (Hercule Poirot). Ich finde solche Romane einfach toll und wollte jetzt fragen, ob es nun noch andere Bücher gibt, wo solche Meisterdetektive mitspielen. Danke im Voraus. :)

...zur Frage

hatte sherlock holmes Kinder?

Hallo, ich wollte wissen ob sherlock holmes kinder hatte im canon? Hatte er welche mit irene adler? hat arthur conan doyle mal was gesagt? Ich bin total verwirrt. bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?