The 100 (Serie) Quote Übersetzung Blood must have blood?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Blut muss man mit Blut rächen. Also wenn vlt jemand gestorben ist oder so, dann wurde ja Blut vergoßen und diese Tat kann man nur rächen, wenn man selbst auch denjenigen tötet, der den getötet hat. So habe ich es verstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blut verlangt nach Blut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Blutvergießen erfordert Blutvergießen" habe ich mir immer gedacht, ist halt eher ein Sprichwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das soll heißen:Blut rächt Blut oder sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blut verlangt Blut . Man wird umgebracht wenn man jemand anderen umbringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Serie heißt es dann "Blut verlangt nach Blut"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ,,Blut für Blut,, oder ,,Blut fordert Blut,, :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miracleXXX
17.05.2016, 23:07

"Blut für Blut" trifft es denke ich. Frei nach dem Motto: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Also: Gleiches mit Gleichem vergelten.

0

Was möchtest Du wissen?